Ich kann es nur ganz kurzfristig entscheiden, möglicherweise erst morgen am Vormittag!pbfox hat geschrieben: 4. playmolook ???

Grüße
Maria
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich kann es nur ganz kurzfristig entscheiden, möglicherweise erst morgen am Vormittag!pbfox hat geschrieben: 4. playmolook ???
Das passt schon Maria,playmolook hat geschrieben:Ich kann es nur ganz kurzfristig entscheiden, möglicherweise erst morgen am Vormittag!pbfox hat geschrieben: 4. playmolook ???![]()
Grüße
Maria
Sorry Hans-Jörg,hohajo hat geschrieben:Hallo
![]()
![]()
![]()
Leider setzt mich eine Venenentzündung für Morgen außer Gefecht.
Viel Spaß Euch allen.
Gruß
Hans-Jörg
Hallo!pbfox hat geschrieben:Das passt schon Maria,playmolook hat geschrieben:Ich kann es nur ganz kurzfristig entscheiden, möglicherweise erst morgen am Vormittag!pbfox hat geschrieben: 4. playmolook ???![]()
Grüße
Maria
ich freue mich wenn DU kommen kannst UND wenn nicht, dann ist es einfach so - nur keinen Streß.
LG
Manfred
alles super - nochmal DANKESCHÖN. UND natürlich darfst DU auch den Keller sehen (ich wusste nicht, das hier Interesse besteht, alter SüdstaatlerAlex1973 hat geschrieben:Manfred - ich hoffe du warst mit der Eisenbahn zufrieden? Das nächste Mal darf ich auch deinen Keller sehen
long john silver hat geschrieben:@ Landshuter Stammtischleute
Schade das ich nicht dabei sein konnte.![]()
Es wollte dieses Mal einfach nicht sein.
Hätte gestern auch gerne den Spass mit euch geteilt und euch
wieder mal getroffen.
Aber es gibt immer ein nächstes Mal.![]()
Gibt es auch Fotos![]()
VG Michael
alles super - nochmal DANKESCHÖN. UND natürlich darfst DU auch den Keller sehen (ich wusste nicht, das hier Interesse besteht, alter SüdstaatlerAlex1973 hat geschrieben:Manfred - ich hoffe du warst mit der Eisenbahn zufrieden? Das nächste Mal darf ich auch deinen Keller sehen
Alex1973 hat geschrieben:Ich werde aber schaun, dass ich ein paar meiner Spezialrebellen mitnehme und die machen dann deine Jungs (Römer ) im Überraschungsangriff fertig