Hallo Aine
Aine hat geschrieben:Ich bestelle immer per Exceldatei und da wird eine 2 Jahre alte Datei eingelesen.

J
Du bist dir sicher, dass du die richtige Exceldatei angehängt hast?
Normalerweise lesen die im Service immer nur die aktuelle Email ein und nehmen die angehängte Datei
als Bestellung auf.
Ich bestelle seit Jahren mit Exceldatei und hatte noch nie eine derartige veraltete Lieferung.
Insofern rate ich dir, die angehängte Datei nochmal zu überprüfen und den Kontakt zu Playmobil Deutschland aufzunehmen.
Am besten du läßt dich direkt mit der Abteilungsleitung verbinden und besprichst das in aller Ruhe mit denen,
sofern der Fehler tatsächlich im Hause und nicht bei dir liegt.
Meine letzte längere Bestellung hatte auch etliche Fehlteile (Anzahl) - meisthin zu meinem Gunsten.
Zudem hatte ich einige völlig verdreckte Tischplatten (vom Terassenset) dabei, wo ich am liebsten
direkt Fingerabdücke von genommen hätte

Das hatte ich beim Service gemeldet.
Man erzählte mir dann, dass ein Paternoster kaputtgegangen wäre und
man bis zum Vortag noch dabei gewesen wäre, die Kleinteile wieder in Kisten zu sortieren.
... stellt euch so eine Szenerie mal vor

wünsche dir Glück, dass es sich kulant lösen läßt.
Viele Grüße
Ute