Oo L.....
Ich wusste ja, dass es gruselig wird....aber so doll?

LG,
Simone
P. s.: Wunderschöne Fotos.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Hoffentlich ist Urania nicht der DienerNosferatu hat geschrieben: „Das ist freilich nicht ganz so einfach: Man benötigt das Fleisch seines Dieners, das Blut seines Feindes und die Knochen seiner Vorfahren.“
 ...
 ... 
   .
 . , wobei die Mengenangaben ja meist nebensächlich sind
 , wobei die Mengenangaben ja meist nebensächlich sind  .
 . 
 Nosferatu hat geschrieben: Sie stellte sich schlicht als Genève vor, war aber niemand geringerer als die Stadt Genf selbst ...
... Genève erklärte sich auch dazu bereit, Urania bei ihrer Rückkehr nach Großbritannien zu begleiten ...

Nosferatu hat geschrieben:13. August 2013
Liebe Flatterfee,
hast du etwa deinen Harry Potter nicht gelesen?

Nosferatu hat geschrieben:13. August 2013
Liebe Flatterfee,
hast du etwa deinen Harry Potter nicht gelesen? Wenn doch, dann bist du ja mit Funktionsweise von Horkruxen (dem Aufspalten einer Seele) vertraut!
Viele Grüße
Der Golem
Aber schaut mal, wie süß ...
 Und das wo jeder weiß, das man an der Seele nicht rumschnippeln soll
 Und das wo jeder weiß, das man an der Seele nicht rumschnippeln soll  , jetzt wird mir auch klar warum Nosveratu nicht sterben kann
 , jetzt wird mir auch klar warum Nosveratu nicht sterben kann  ...
 ... 
   .
 .Maybe hotter than Potter...Flatterfee hat geschrieben:Nosferatu hat geschrieben:13. August 2013
Liebe Flatterfee, hast du etwa deinen Harry Potter nicht gelesen?Die Flatterfee liest Tolkien
So much hotter than Potter...

nachweisen konnte ...
 nachweisen konnte ... , allerdings funktioniert dein Link in Deutschland nicht
 , allerdings funktioniert dein Link in Deutschland nicht  , ich hab mir erlaubt, hier einen Link zu posten der geht
 , ich hab mir erlaubt, hier einen Link zu posten der geht  .
 .  )
 )Nosferatu hat geschrieben:Außerdem vermachte Impersonator, der keine Angehörigen hatte, Urania aus Dankbarkeit alle seine Habseligkeiten sowie sein Appartement in Montreux.