sparkassen promo - sind da! - letzter aufruf
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Mini-Klicky
sparkassen promo - sind da! - letzter aufruf
Ich hab hier noch 3 Leute die sich nicht gemeldet haben wegen den Promos. WEnn ihr euch bis Donnerstag ned meldet, warden die anderweitig "entsorgt" und ih koennt gerne das Geld wieder haben oder es geht ans Forums..
Langsam werd ich sauer....
Re: sparkassen promo - sind da! - letzter aufruf
Leider ist das bei fast jeder Sammelbestellung so.sammel_2013 hat geschrieben:Ich hab hier noch 3 Leute die sich nicht gemeldet haben wegen den Promos. WEnn ihr euch bis Donnerstag ned meldet, warden die anderweitig "entsorgt" und ih koennt gerne das Geld wieder haben oder es geht ans Forums..
Solltest Du Abnehmer benötigen, ich stehe da gerne zur Verfügung.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

-
- Mini-Klicky
Hannibal hat geschrieben:Leider ist das bei fast jeder Sammelbestellung so.sammel_2013 hat geschrieben:Ich hab hier noch 3 Leute die sich nicht gemeldet haben wegen den Promos. WEnn ihr euch bis Donnerstag ned meldet, warden die anderweitig "entsorgt" und ih koennt gerne das Geld wieder haben oder es geht ans Forums..
Solltest Du Abnehmer benötigen, ich stehe da gerne zur Verfügung.
nope, ich hab schon jemand der sie nimmt. Sie sind ja bezahlt. Ich will ned das nachher das Geschrei gross ist. Ich bin leider keine Lagerhalle hier und es sind schon einighe Monate vergangen. Ich Weiss das ich etwas hinterher haenge wegen den NL sachen, aber das ist eine andere Sache..
-
- Mini-Klicky
-
- Mini-Klicky
ok, eine person hat sich geklaert, 3 weitere nicht.. evtl hab ich mich ja vertan und sie schon geliefert. ist mir 2x passiert das ich doppelt verschickt habe 
ich werde erstmal das geld zurueck aufs sammelkonto ueberweisen und die figuren sind dann nicht mehr erhaeltlich...
es ist kein problem fuer mich, da ich kein minus deswegen einfahre. ich werde playmo-family informieren was an geld erstmal zureuck geht in naher zukunft..
sammel_2013

ich werde erstmal das geld zurueck aufs sammelkonto ueberweisen und die figuren sind dann nicht mehr erhaeltlich...
es ist kein problem fuer mich, da ich kein minus deswegen einfahre. ich werde playmo-family informieren was an geld erstmal zureuck geht in naher zukunft..
sammel_2013
-
- Mini-Klicky
bitte hier schliessen. Diese Sammelorder ist nun abgeschlossen.