"Arthur Long" wäre wohl in der Garde des "alten Fritz" seinerzeit höchst willkommen gewesen (von wegen...."lange Kerls"....

Fabelhafte Ideen und, wie gewohnt, toll umgesetzt

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
habe ich schon - einer gehört zu meinen AT-AT-TruppenKnusperkeks hat geschrieben:Davon könntest du noch ein paar rekrutieren.
das stimmt - länger dürfte er auch nicht sein, da das sonst mit dem "Rock" komisch / unnatürlich aussieht.erwinius hat geschrieben:"Arthur Long" wäre wohl in der Garde des "alten Fritz" seinerzeit höchst willkommen gewesen (von wegen...."lange Kerls".... )
erwinius hat geschrieben: Seamus erinnert mich auf den ersten Blick ein bisschen an eine "Light-Version" eines Steampunk
Oh Gott!pbfox hat geschrieben: UND ganz vergessen - er hat ein Schwäche für Goldketten jeder Art ...
Darauf bin ich dann schon einmal sehr gespannt!pbfox hat geschrieben:Demnächst werde ich euch mal die Leibwächterin / Fahrerin des Imperators vorstellen ...
playmolook hat geschrieben:Darauf bin ich dann schon einmal sehr gespannt!
Jetzt werde ich aber gleichKaiser Mario hat geschrieben:Wow, echt heiß....... Der Wagen. Die Frau ist auch ganz gut.![]()
Quatsch: wieder mal eine gekonnte Mischung verschiedener Zeiten. Diesmal sogar noch mit Mittelalter.Ich bewundere immer wieder, wie es dir gelingt, Figuren mit altertümlicher Ausrüstung durch gewisse Détails futuristisch wirken zu lassen.
![]()
LG
Mario
Tja ... diese Dame ist mit Sicherheit sehr gefährlich. Einen solchen Posten erhält man nur, wenn man alle anderen Bewerber "ausschaltet" ...Knusperkeks hat geschrieben:Dieses unschuldige Weiß und die blonden Haare.....Die wird doch wohl nicht gefährlich sein?
allzeit bereit ...Littledive hat geschrieben:wird mal wieder Zeit die Customs in Original zu sehen
ein paar GAB es schon ... tja - manche wollen es einfach ganz genau wissen ...playmolook hat geschrieben:Ich denke, evetuelle Störenfriede, Angreifer oder wer auch immer, solllten sie bestimmt nicht unterschätzen...........