Frage zu Figures, Serie 5: Polizist
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Frage zu Figures, Serie 5: Polizist
Wer kann mir sagen, wie man den Clip für die Waffe so am Körper des Polizisten so befestigt, dass er nicht wieder abfällt? Gibt es da einen Trick?
LG
Lucretia
LG
Lucretia
http://www.freerice.com
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Re: Frage zu Figures, Serie 5: Polizist
Der Clip muss leise einrasten ... ansonsten kann es nur noch sein, dass das Innenteil (grau f. Beine) versehentlich keine Aussparung für den Clip hat.
Doch, die Einkerbung ist da, nur leider rastet nix, egal wie fest gedrückt wird... 

Vielleicht ist der Holster schlecht gegossen (Zapfen fehlerhaft) - hast du evtl. mal ein Bild vom Holster?
Anmerkung: Manche Holster halten einfach nicht (hatte auch schon den einen oder anderen)!
Anmerkung: Manche Holster halten einfach nicht (hatte auch schon den einen oder anderen)!
Ich mach nachher mal ein Bild!
..scheint kein Einzelfall zu sein, hatte auch schon bei einigen Polizisten dieses Problem. 

Ohja, das Problem hatte ich auch
Bei mir ist der Clip beim Zusammenbau in der Holzterrasse verschwunden -
Das "schlüpfrige Scheisserchen" ist beim "Einknipsen" quer über den Tisch gesprungen ... leider konnte ich die Flugbahn und somit auch den Landeort nicht genau bestimmen
Mein Mann hat sich geweigert die Bretter alle abzuschrauben
und da darunter ein Kiesbett ist ...
Also wirklich ein häufigeres Problem, wie es scheint -
liebe Grüße,
Lilly

Bei mir ist der Clip beim Zusammenbau in der Holzterrasse verschwunden -
Das "schlüpfrige Scheisserchen" ist beim "Einknipsen" quer über den Tisch gesprungen ... leider konnte ich die Flugbahn und somit auch den Landeort nicht genau bestimmen

Mein Mann hat sich geweigert die Bretter alle abzuschrauben

Also wirklich ein häufigeres Problem, wie es scheint -
liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Dieses Problem kenn ich...
Bei mir hat es dann so funktioniert:
Bevor ich die Figur überhaupt zusammengebaut habe, habe ich den Clip am Oberkörper befestigt. Und schon hat's gehalten und geht auch nicht mehr ab, wie sonst bei den Polizeifiguren...
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...
LG
gizmo

Bei mir hat es dann so funktioniert:
Bevor ich die Figur überhaupt zusammengebaut habe, habe ich den Clip am Oberkörper befestigt. Und schon hat's gehalten und geht auch nicht mehr ab, wie sonst bei den Polizeifiguren...
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...
LG
gizmo
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Holster leieern aus.. wenn man ihn verkehrt abmacht, bekommt man ihn nicht wieder richtig fest. Es kann passiert sein, das irgendjemand wie wild draufgedrueckt hat beim fummeln.. ich hab hier sehr viele Holster die ned mehr 100% sitzen..
...hrmz
bei den Figures nicht Mike, die sind ja neumike1003 hat geschrieben:Holster leieern aus.. wenn man ihn verkehrt abmacht, bekommt man ihn nicht wieder richtig fest. Es kann passiert sein, das irgendjemand wie wild draufgedrueckt hat beim fummeln.. ich hab hier sehr viele Holster die ned mehr 100% sitzen..

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Holster. Ich glaube
beim 10ten Versuch rastete das Teil erst ein.
Gruß Steve

(●‿●)
Ja, Figur ist ganz neu, die wird ja nicht ausgeleiert sein... Hoffe ich!!!
Hier mal ein Bild - sieht das so normal aus?
Hier mal ein Bild - sieht das so normal aus?
Danke für das Bild.
ABER der Holster sieht ganz normal aus - die Haltezapfen sehen auch nicht verformt aus.

ABER der Holster sieht ganz normal aus - die Haltezapfen sehen auch nicht verformt aus.

Also ich habe ihn mit voller Kraft reingedrückt. Voll brutal. Nichts für kleine Kinder... 

Ich bin auch kein kleines Kind mehr...
Es lässt sich nicht drücken, auch nicht mit Gewalt - so als wäre die Aussparung am OK größer als der Clip. Fällt sofort wieder raus.

Es lässt sich nicht drücken, auch nicht mit Gewalt - so als wäre die Aussparung am OK größer als der Clip. Fällt sofort wieder raus.