Nachdem Playmolook und ich einige Detailfragen geklärt haben dürfen wir nun verkünden, dass der "Advent der Modellbauer mit Lego- und Playmobilbeteiligung auch heuer wiederum in Mondsee stattfindet.....

Dieses Jahr dürfen wir unsere Werke bereits zum dritten Male zeigen und wir würden uns freuen, wenn sich der/die eine oder andere auch an der kleinen, aber bestimmt feinen Präsentation beteiligen würde.
Neben der Präsentationsmöglichkeit für Playmobil werden auch wieder Legowerke zu bestaunen sein.
Maria und ich "verteidigen" die Klickybastion nach besten Kräften.....aber Unterstützung ist jederzeit willkommen.
Es müssen auch keine "hallenfüllende" Werke sein. Diejenigen unter Euch, die uns beim letzten Anlass besucht haben wissen, dass auch kleine Dioramen grossen Erfolg und leuchtende Augen bringen.

Der Anlass findet am 7. und 8. Dezember 2013 beim Schloss Mondsee, in Mondsee/Österreich statt.
Aufbaumöglichkeiten sind natürlich bereits an den Tagen davor möglich. Für Unterkünfte kann ebenfalls gesorgt werden, und..... verhungert ist auch noch niemand dabei.....

Für weitere Fragen und Auskünfte stehen Playmolook und ich gerne zur Verfügung.
Wir würden uns freuen den/die eine(n) oder andere(n) begrüssen zu können. Ob nun als Besucher oder als "Mitstreiter".
In diesem Sinne, Grüsse
Erwinius