Hatte gehofft, daß jemand vielleicht meinen Aufruf liest,
bisher hat sich aber noch niemand gemeldet. Stelle meine
Frage daher mal in diese Rubrik mit ein.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=65&t=54277
Grüße von der Playmofee

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Erst mal Danke!Elfe`s Allgäu-Börse hat geschrieben: @ Playmofee wir könnten dich sicherlich vom Bahnhof abholen, falls sich niemand findet der von Augsburg oder Gersthofen kommt.
LG
Elfe und Team
Mööönsch, Michael... Du wolltest doch eine Liste wer aus dem Forum kommt!Buddington hat geschrieben:Liste machen ist immer gut! Ich fang mal an mit Ausstellern und denjenigen, die schon Interesse bekundet haben (kann ja dann beliebig erweitert bzw. gestrichen werden)
Nosferatu
Sniper
Schila
Elise
Woody
Fredeswind
Onkel_Di
Hohajo
Elfenzauber
Buddington (90%)
kaendoo
Alex1973
frankfn
playmo-l3go-hunter
König v. Carcassonne
Saladin
Elise
Sir Novgorod
Long John Silver
Playmofee?
Werde zu 99,9% NICHT persönlich da sein.Buddington hat geschrieben:Liste machen ist immer gut! Ich fang mal an mit Ausstellern und denjenigen, die schon Interesse bekundet haben (kann ja dann beliebig erweitert bzw. gestrichen werden)
Nosferatu
Sniper
Schila
Elise
Woody
Fredeswind
Onkel_Di
Hohajo
Elfenzauber
Buddington (90%)
kaendoo
Alex1973
frankfn
playmo-l3go-hunter
König v. Carcassonne
Saladin
Elise
Buddington hat geschrieben:Liste machen ist immer gut! Ich fang mal an mit Ausstellern und denjenigen, die schon Interesse bekundet haben (kann ja dann beliebig erweitert bzw. gestrichen werden)
Nosferatu
Sniper
Schila
Elise
Fredeswind
Onkel_Di
Hohajo
Elfenzauber
Buddington (90%)
kaendoo
Alex1973
frankfn
playmo-l3go-hunter
König v. Carcassonne
HerznerF
Sir Novgorod
Long John Silver
Playmofee?
Schaut nach einem sehr schönen Treffen aus!Buddington hat geschrieben:Liste machen ist immer gut! Ich fang mal an mit Ausstellern und denjenigen, die schon Interesse bekundet haben (kann ja dann beliebig erweitert bzw. gestrichen werden)
Nosferatu
Sniper
Schila
Elise
Fredeswind
Onkel_Di
Hohajo
Elfenzauber
Buddington (90%)
kaendoo
Alex1973
frankfn
playmo-l3go-hunter
König v. Carcassonne
HerznerF
Sir Novgorod
Long John Silver
Playmofee?
Löwenherz
Kalep
Am besten..... HIER!!kaendoo hat geschrieben:Wo bekomme ich nochmals meine ERKENNUNGSMARKE von der Klickywelt ???![]()