.... 16 Tage später ....Littledive hat geschrieben:Felix hat Landshut am Dienstag Richtung Dresden verlassen..........
![]()
Didier

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
.... 16 Tage später ....Littledive hat geschrieben:Felix hat Landshut am Dienstag Richtung Dresden verlassen..........
![]()
Didier
Naja, ich hab mich ja die letzten Monate mit dem Schreiben zurückgehalten und nur mitgelesen. Ich hoffe ja noch immer das er IRGENDWANN mal wieder in seinem hier noch aufgebautem Wohnzimmer zurück sein wird. Oft hatte ich Angst um den kleinen wenn er lange irgendwo verschollen war und gottseidank ist er dann immer wieder aufgetaucht. Aber ganz ehrlich: Es ist ätzend wenn ich wochenlang immer mal reinklicke um zu sehen wo er jetzt ist und was es neues gibt und immer noch NICHTS. Schade.Playmo-family hat geschrieben:.... 16 Tage später ....Littledive hat geschrieben:Felix hat Landshut am Dienstag Richtung Dresden verlassen..........
![]()
Didier
Daniela hat geschrieben: Aber wie war das mit den harschen Worten eines gewissen Sachsen bezüglich 2 Wochen?![]()
![]()
Daniela
Ich weiß gar nicht von wem du redest...Daniela hat geschrieben: Aber wie war das mit den harschen Worten eines gewissen Sachsen bezüglich 2 Wochen?![]()
![]()
Daniela
Okay, ich weiß, ich bin bös.
Heißt das, dass ihr es in den letzten 4 Wochen noch nicht einmal geschafft habt,DerSachse hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich mit Samir bald einen Termin finde, an dem wir beide Zeit haben...![]()
Grüße Erik
Das ist nicht böse - ist dein fränkischer Charme...Daniela hat geschrieben:...
Bist Du ganz ganz sicher nicht, liebe Daniela!Daniela hat geschrieben: