Kennt`s Ihr alle net schlafa?

Jetzt bin i nur vierter

Bis morgen!
Gruß
Alex
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
egal hauptsache ihr seit alle am samstag da und helft mit es zu einem tollen tag zu werden !Alex1973 hat geschrieben:Guten Morgen!
Kennt`s Ihr alle net schlafa?![]()
Jetzt bin i nur vierter![]()
![]()
![]()
Bis morgen!
Gruß
Alex
Manno du machst mich alle.........Buddington hat geschrieben:Morgen,
leider habe ich eine schlechte Nachricht.Da ich bereits seit Mittwoch krank geschrieben bin, muss ich meine Teilnahme für morgen leider absagen
so ein scheiß aber auch , du wirst fehlen , echt schade !Buddington hat geschrieben:Morgen,
leider habe ich eine schlechte Nachricht.Da ich bereits seit Mittwoch krank geschrieben bin, muss ich meine Teilnahme für morgen leider absagen
Buddington hat geschrieben:Morgen,
kannst ihn mir geben........erwinius hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe einen Brief, den einer von euch wenn's geht bitte von der...." Deutschland-Seite" her aufgeben könnte (dann wär's ein Inlandbrief für Simone.....)
Ich nehm ihn mal mit, und wenn jemand dann Zeit hat wär das super(als "Belohnung" und Umtriebsentschädigung gibt's dann für den / die Betreffenden Schweizer Schokolade....
)
Vielen Dank schon mal zum voraus
Grüsse.. (nein, NICHT mehr aus Helvetien.........![]()
)
Erwinius