ps.@ Littledive hast auch eine PN.: ich bin mir nicht ganz sicher - von den FIGUR-ES - den Löwenkönig wollte ich habe?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
wenn sowas kommt müssen wir aber schon am freitag aufbauen ; dann könnten wir abends auch ein paar bierchen hebenChristoph hat geschrieben:![]()
3. Rieder Stammtisch - ein NORD-SÜD dio ?![]()
![]()
mfg. Christoph
Servus,Löwenherz hat geschrieben:wenn sowas kommt müssen wir aber schon am freitag aufbauen ; dann könnten wir abends auch ein paar bierchen hebenChristoph hat geschrieben:![]()
![]()
mfg. Christoph![]()
ich sag nur gruppendynamik
Alex1973 hat geschrieben:Servus,Löwenherz hat geschrieben:wenn sowas kommt müssen wir aber schon am freitag aufbauen ; dann könnten wir abends auch ein paar bierchen hebenChristoph hat geschrieben:![]()
![]()
mfg. Christoph![]()
ich sag nur gruppendynamik
die grauen Boys in Österreich... Geile Idee!![]()
Meine Truppen wären dabei! Wir werden die Yankees bis nach Graz jagen![]()
Gruß
Alex
Wolfgang13 hat geschrieben:Ich möchte auch Michael und Thomas danken für die Organisation des Stammtisches und allen die mitgeholfen haben das Dio möglich zu machen.
Für den nächsten Stammtisch würde ich aber ein anderes Thema vorschlagen - vielleicht eines wo sich noch mehr Leute und vor allem die Kinder beteiligen könnten.
Eine Möglichkeit währe eine Seeschlacht ( Schiffe hat jeder ein oder zwei) oder ein Piratendiorama mit Hafen (daran könnten sich auch die Ritterkollegen mit ihren Stadtmauern und Fachwerkshäusern beteiligen).
Grüsse Wolfgang
Da kann ich mich Michael nur anschließen - gefällt mir.Wolfgang13 hat geschrieben:Ich möchte auch Michael und Thomas danken für die Organisation des Stammtisches und allen die mitgeholfen haben das Dio möglich zu machen.
Für den nächsten Stammtisch würde ich aber ein anderes Thema vorschlagen - vielleicht eines wo sich noch mehr Leute und vor allem die Kinder beteiligen könnten.
Eine Möglichkeit währe eine Seeschlacht ( Schiffe hat jeder ein oder zwei) oder ein Piratendiorama mit Hafen (daran könnten sich auch die Ritterkollegen mit ihren Stadtmauern und Fachwerkshäusern beteiligen).
Grüsse Wolfgang
Servus,Wolfgang13 hat geschrieben:Ich möchte auch Michael und Thomas danken für die Organisation des Stammtisches und allen die mitgeholfen haben das Dio möglich zu machen.
Grüsse Wolfgang