Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Das musst dir nicht peinlich sein, Simone, dafür werden die Damen bezahltKnusperkeks hat geschrieben: Das war mir teilweise schon echt peinlich.![]()
Postamt:Santa Claus hat geschrieben:Hallo,
hätte dann jemand die ETN von einen der beiden Elfen aus dem neuen Adventskalender "Weihnachtsmann beim Geschnekepacken" oder aus dem Adevntskalender "Postamt" für mich?
PlaymoDB Who's That Klicky: Footwear_style = Boots with curled-up toesSanta Claus hat geschrieben:Hallo,
hätte dann jemand die ETN von einen der beiden Elfen aus dem neuen Adventskalender "Weihnachtsmann beim Geschnekepacken" oder aus dem Adevntskalender "Postamt" für mich?![]()
LG
Max
funktioniert aber nur auf playmobil.de ,auf Playmobil.at gehts nicht !Löwenherz hat geschrieben:Tolle Sache , sehr hilfreich
Ritter Kunibert hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis!
Da kann man sich ja schon einige Zeit mit beschäftigen.
Zusammen mit der Playmo DB findet man eigentlich alles.
Hier mal ein Beispiel für die seltsame Preisgestaltung von PM:
30085480 Halstuch rot = 1,90 € !!!
Blöde Zwischenfrage, seit wann geht denn PlaymoDB wieder? Hatte das schon komplett abgeschrieben.Knusperkeks hat geschrieben:PlaymoDB Who's That Klicky: Footwear_style = Boots with curled-up toes
LG,
Simone
NajaRabenmeister hat geschrieben:Blöde Zwischenfrage, seit wann geht denn PlaymoDB wieder? Hatte das schon komplett abgeschrieben.
Hallo MorianaMoriana hat geschrieben:
SQ und ich als verkappte Prinzessinen haben festgestellt das es jetzt schon einige Ersatzteile
aus 4250 Märchenschloss nicht mehr gibt!!!!!![]()
![]()
so die zwei flügeligen Fenstergitter
der Türbogen
es ist nur seltsam, dass beide Artikel mit 30 51 XXXX beginnen.
dabei ist das neue Prinzessinenschloss grad mal 2 Jahre draußen!!!!
Das bedeutet nicht, dass es dieses Ersatzteil nicht mehr gibt,Das von Ihnen gesuchte Ersatzteil ist leider nicht mehr vorrätig.