Hallo,
ich habe hier ein paar Teile des Western-Planwagens 3278. Aber irgendwie will da nichts zusammenpassen.
Vorne fehlt mir die Achse etc. da wollte ich mal schauen ob ich ein passende nachkaufen kann, aber für die Hinterachse ist wohl nur eine einsteckmöglichkeit vorgesehen. Ich habe auch eine Hinterachse mit Rädern da aber diese kann ich dort nicht einrasten.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig ein Bild vom Planwagen von unten hat, oder ein Aufbauanleitung zu diesem Prinzip!?
Danke schonmal im Vorraus
Ben
alter Western-Planwagen 3278 von unten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: alter Western-Planwagen 3278 von unten
Hallo Ben,
hier die 3278 ..... Ich vermute du hast einen Mix aus Teilen der versch. Versionen
Gruß Steve
hier die 3278 ..... Ich vermute du hast einen Mix aus Teilen der versch. Versionen

Gruß Steve
(●‿●)
Re: alter Western-Planwagen 3278 von unten
VIELEN DANK!!!!!
Da habe ich wohl wirklich einen Mix aus verschiedenen Teilen.
Denn die Reifen hinten müssten ja eigentlich einrasten... Ich schaue zu Hause mal gleich nach
Lg
Ben
Da habe ich wohl wirklich einen Mix aus verschiedenen Teilen.
Denn die Reifen hinten müssten ja eigentlich einrasten... Ich schaue zu Hause mal gleich nach

Lg
Ben