** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
Littledive
- Audiatur et altera pars
von Littledive » Samstag 26. Oktober 2013, 17:46
Hallo zusammen,
ZUR INFO
habe eben eine E-Mail in meinem Postfach gehabt:
Hallo Littledive
Nach langem Überlegen sind Wir der Ansicht, das die Klickyboerse nicht so angenommen wurde, wie es einmal vorgesehen war..
Von daher erachten wir es für Sinnvoll den Betrieb dieser Webseite einzustellen, weil es unnötige Kosten verursacht plus die Mühe die wir uns damit gemacht haben.
Wir hoffen das Ihr weiterhin eurem Hobby nachgeht und eventuell woanders eure Dinge besser an den Mann/Frau bringen könnt.....
Die Seite wird noch einige Tage Online bleiben, damit Ihr noch eventuelle Käufe beenden könnt bzw eure Kontakte pflegen könnt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung...
Also denn Viel Spass weiterhin...
somit wird scheinbar die Klickybörse geschlossen und ist bald nicht mehr verfügbar.
Didier
-
leon2
- Mini-Klicky
Beitrag
von leon2 » Samstag 26. Oktober 2013, 21:55
Littledive hat geschrieben:Hallo zusammen,
ZUR INFO
habe eben eine E-Mail in meinem Postfach gehabt:
Hallo Littledive
Nach langem Überlegen sind Wir der Ansicht, das die Klickyboerse nicht so angenommen wurde, wie es einmal vorgesehen war..
Von daher erachten wir es für Sinnvoll den Betrieb dieser Webseite einzustellen, weil es unnötige Kosten verursacht plus die Mühe die wir uns damit gemacht haben.
Wir hoffen das Ihr weiterhin eurem Hobby nachgeht und eventuell woanders eure Dinge besser an den Mann/Frau bringen könnt.....
Die Seite wird noch einige Tage Online bleiben, damit Ihr noch eventuelle Käufe beenden könnt bzw eure Kontakte pflegen könnt.
Hallo,
Oh nein,das ist aber sehr schade!
Ich war dort immer gerne und hab mich dort aufgehalten...schade,dass sie nicht mehr so benutzt wird wie es einmal war....
Aber trotzdem hier eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Seite zu übernehmen, ich würde das nämlich gerne tun....
Lg leon

VIELE GRÜßE LEON

-
bennain
- Son of Playmodixieland
von bennain » Samstag 26. Oktober 2013, 22:18
Hi leon2,
was nützt Dir das? Das Angebot dort war zu gering, da alle möglichen deutschen Foren einen eigenen Verkaufsbereich haben.
Damit sich die Klickybörse rentiert und wieder stärker frequentiert wird, müßten eben diese Verkaufsbereiche geschlossen werden. Und das, so mMn, wird auf wenig Gegenliebe der Forenbetreiber der besagten Foren stoßen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es den einen oder anderen User gibt, der eine Schließung des Verkaufsbereichs in seinem bevorzugten Forum auch nicht befürworten wird. Er könnte Gefahr laufen, das jemand bei ihm Sachen kauft, an dem er eigentlich gar nicht verkaufen will.
Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
Blaulichtfan
- Mega-Klicky
Beitrag
von Blaulichtfan » Samstag 26. Oktober 2013, 22:21
leon2 hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit die Seite zu übernehmen, ich würde das nämlich gerne tun....
Zusätzlich zu den von bennain genannten Gründen:
Du willst mit 13 oder 14 Jahren so etwas machen?

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden. - Sheldon Cooper
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Beitrag
von Junker Jörg » Sonntag 27. Oktober 2013, 13:02
Es ist meist schwerer, ein Forum wider zu schließen, als es zu eröffnen. Von daher meinen Respekt vor diesem Schritt.
jj:
-
zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Beitrag
von zugpferdchen » Sonntag 27. Oktober 2013, 14:19
Junker Jörg hat geschrieben:Es ist meist schwerer, ein Forum wider zu schließen, als es zu eröffnen. Von daher meinen Respekt vor diesem Schritt.
...zumal die Klickybörse schon seit längerem sehr wenig besucht war (»quasi tot«), geht das mehr als in Ordnung.
VG zugpferdchen
-
hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beitrag
von hauden_lukas » Sonntag 27. Oktober 2013, 15:06
bennain hat geschrieben:
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es den einen oder anderen User gibt, der eine Schließung des Verkaufsbereichs in seinem bevorzugten Forum auch nicht befürworten wird. Er könnte Gefahr laufen, das jemand bei ihm Sachen kauft, an dem er eigentlich gar nicht verkaufen will.
Den letzten Satz verstehe ich sprachlich ueberhaupt nicht. Muss "dem" gegen "den" ersetzt werden? Dann verstehe ich den Satz sprachlich aber nicht inhaltlich. Wann laeuft er den "Gefahr" - wenn er gezwungen ist auf ebay zu verkaufen?
Gruss,
HDL
-
bennain
- Son of Playmodixieland
von bennain » Sonntag 27. Oktober 2013, 23:14
Hier noch eine Info bzgl. einer Übernahme:
http://www.klickyboerse.de/
klickybörse hat geschrieben:...
Anmerkung: Falls ernsthaftes Interesse besteht die Plattform weiterzuführen,
besteht die Option der Übernahme.
Melden Sie sich diesbezüglich mit Ihrem Konzept an folgende e-Mail adresse:
admin[at]klickyboerse de
Reizvoll wäre dies ja, aber es bringt halt nichts.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen