Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
playmovictorian
Mega-Klicky

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. November 2013, 18:47

Vielen Dank für nach meinem Besuch in der schönen Stadt Metz und sehen Sie sehr bald für eine andere Postkarte aus dem Land 3 Grenzen :great ...

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 7. November 2013, 07:38

Guten Morgen liebe Freunde :kavalier

Wie viele Menschen, die ich verwendet, um für eine lange Zeit denken, dass Schönheit und Aufregung in weit entfernten Orten gefunden werden, als ich entdeckte schließlich, dass sie sehr oft auf unserer Haustür lag für uns zu entdecken und zu genießen waren!

Es ist durchaus üblich, für ein Jahrzehnt in der Nähe von einem wunderschönen Ort, dass wir immer versprochen, uns zu besuchen, einen Tag leben, dann weg und bereuen nicht besucht haben, wenn es so nah und verfügbar war ...

Ich habe für die Arbeit für die meisten meines Lebens und ich bin den Trend umzukehren, um zu genießen, was in meiner Reichweite und Gott weiß, wie viele Schönheiten sind viel näher an uns, dass wir uns vorstellen können lebte.

Glückliche Entdeckung liebe Freunde :great

PS: Ich habe immer einen Bus oder einen Zug, erlaube ich mir ein leichtes Mittagessen und genug Geld, um ein paar Postkarten zu kaufen, lassen Sie bei Sonnenaufgang und bei Sonnenuntergang wieder mit meinem Kopf mit den Farben eines wunderbaren Tages gefüllt wie nichts klärt und erfrischt die Geist und Seele als eine Veränderung der Landschaft, es ist so einfach :grinsen
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Global Player
Finsterling

Beitrag von Global Player » Donnerstag 7. November 2013, 10:06

Kann ich nur bestätigen..und dabei hat mir Herr Felix die Augen geöffnet!

LG GP

PS: Do it! Melde Dich!
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ch#p715732
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Montag 11. November 2013, 17:22

Vielen dank liebe Freund :great

playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Montag 11. November 2013, 17:23

Willkommen in der Stadt Trier !
WOW! Ich muss zugeben, das ist nicht in der Regel kurz Vokabeln in Französisch und in Englisch übrigens nach fast 20 Jahren in Angelsachsen Ländern verbrachte , ist der Begriff WOW nicht das erste Wort, das in der Regel Sinn kommt mit Ausnahme der Stadt Trier ...

Wenn Metz erinnerte mich ein Name auf einer Karte , bis ich es zu entdecken in all seiner Pracht , war die Stadt Trier für mich noch obskurer evozierende ferne Erinnerungen von Geschichtsunterricht Geo und einigen Zitaten in der historischen Bücher des 16. Jahrhunderts jüngsten Lesungen .

Die besten Sitzungen sind oft das Ergebnis von Zufall und das ist meine Freundin Diane , die meine Leidenschaft für die Reise wissen , Entdeckung , Architektur und Geschichte - sowohl diejenigen mit einem Kapital H wie Anekdoten, die sind Zusammenhang - die im Juni letzten Jahres vorgeschlagen, um die historische Stadt Saarbrücken ich vorstellen , Sie bald in einem Special Christmas Markets und der Stadt Trier , die beide in Deutschland zu besuchen.

Und schließlich , am 24. Oktober I medécidais zu gehen , genießen eine der letzten schönen Herbsttag mit einer Umgebungstemperatur von 19 ° Celsius.

Ich reise meistens mit dem Zug , die durchaus von Vorteil ist in diesem Bereich bis zur Kreuzung und die Ziele setzt , wie Metz , Nancy, Luxemburg-Stadt oder Saarbrücken eine peumoins 20 Euro Hin-und Rückfahrt . Dies ist der Zug, den ich nach Trier ging über Saarbrücken , und ich muss sagen, dass die Zugfahrt zwischen diesen beiden Städten eine der visuell landschaftlich ist, dass es , weil es läuft entlang der Strecke die deutsche Mosel und wunderschönen bewaldeten Tal bis qu'approchant Trier beginnt die steilen Hügel mit Blick auf den berühmtesten Stadt in der Region Rheinland -Pfalz und Deutschland zu offenbaren und vielleicht machen diese Region Paradies mit Riesling Weine wie Brauneberger Juffer- Sonnenuhr oder Erderner Prälat . Ein Fest für die Augen zum letzten Mal, dass der Zug nach Trier fahren .

Vom Bahnhof oder " Hauptbahnhof", leiht er den langen Boulevard mit Gebäuden gesäumt Theodor Heuss Ende des 19. Anfang des 20. mit einem zentralen , von Bäumen gesäumten Allee, wo nichts nousprépare die Pracht der Stadt in der Nähe .

Ankunft an der Porta Nigra , so imposant quemystérieuse durch seine schwarze Farbgebung , ein Überbleibsel aus der Römerzeit , mein Auge von den bunten Skulpturen von Elefanten bereits LuxembourgVille gesehen wurde angezogen und sind Teil der Elephant Parade , die die Unterstützung weil der asiatischen Elefanten, vor dem Tourismusbüro , wo ich eine Karte der Stadt ausgesetzt .

Und wie ich in Simeon Strasse die zum Herzen des historischen Viertels führt fortgeschritten ist, habe ich ein paar pastellfarbenen Gebäude mit hübsch gestalteten Fassaden in Erleichterung bemerkt , und absorbiert durch Fotografie, war mir nicht bewusst , dass ich in der Nähe war ein Vision der architektonischen Schönheit , wie ich es seit Jahren nicht mehr gesehen , aber reich an Entdeckungen und bekannte und weniger bekannte historische Stätten.

Hübsche Fassaden , Geschäfte in Hülle und Fülle , natürlich Touristen , und plötzlich die Figur des Erhabenen Gebäude Hauptmarkt Platz oder Hauptmarkt taucht in all seiner Pracht und es WOW , Blendung vor einer Reihe von architektonischen Schönheit schlagen!

Ein wenig später, sitzt vor einem Glas Bier , beobachtete ich eine Postkarte , die über einem Foto laHauptmarkt Platz "Sortieren und Deutschlands schönste stadt Älteste " angegeben , " Trier die älteste und schönste Stadt in Deutschland " und bis das Gegenteil bewiesen ist , auf jeden Fall für mich.

Dies ist seine Geschichte und Fotos von meinem Tag in dieser faszinierenden Stadt , lade ich Sie , um die Präsentation zu folgen entdecken :great ...

Willkommen in Trier :kavalier !

Karim
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 06:55

Willkommen in der Stadt Trier!

Trier auf der Karte

[ externes Bild ]

Karte von der Stadt Trier

[ externes Bild ]

Ansicht der sublime Hauptmarkt Platz

[ externes Bild ]

Ansicht der magischen Platz Hauptmarkt mit seinem berühmten Weihnachtsmarkt

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 07:08

Ein wenig Geschichte ...

[ externes Bild ]

Trier, das Rom des Nordens

Sie stammt aus über 2.000 Jahren wurde die römische Kolonie in römischer Zeit von Kaiser Augustus im Jahr 17 v. Chr. gegründet. BC unter dem Namen Augusta Treverorum auf dem Gelände der Hauptort der Treverer . Es ist auch die älteste Stadt in Deutschland. In der Tat haben wir die Logs entdeckt und durch ihre Kreise , könnten wir das Jahr der Trier definieren . Die römische Steinbrücke , die die Mosel überquert wurde in 45 n. Chr. erbaut. AD , ersetzt eine Holzbrücke zuerst : Es ist das älteste noch stehende Brücke in Deutschland. Römische Kolonie und wichtige Festung in der Verteidigung gegen die " Barbaren " , hat es eine Kapselungsgehäuse das größte Stadtgebiet von Gaul ( 282 Hektar). Es gibt immer noch schwanger dieses monumentale Porta Nigra , befestigte Tor wurde zum Symbol der Stadt, und einige Grundlagen der Wände .

Große Handelszentrum ab dem zweiten Jahrhundert wurde eine der Hauptstädte des Tetrarchy am Ende des dritten Jahrhunderts und der Sitz eines kaiserlichen ab 294 mint , Trier spricht dann von einer " zweiten Rom" oder Roma Secunda .

Die Porta Nigra

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 07:15

Des Römischen Reiches bis die Mittelalter

Das römische Trier war das Thema der wiederholten Angriffe von Allemans von 350 , aber diese wurden von dem Kaiser Julian unterdrückt. Nach dem Einmarsch der 407, waren die Römer in der Lage, die Rheingrenze zu stärken und besetzt alle nördlichen Gallien bis zum Ende der 450, wenn ihr Griff nachgab unter den Angriffen der Franken. Während dieser Zeit wurde die Stadt Trier durch die Franken in 413 und in 421 gefangen genommen und von den Truppen des Attila im Jahre 451 . Stadt Trier schließlich das Gebiet der Franken ( Francia Rhinensis ) in 475 integriert.

Am Ende des fünften Jahrhunderts war Trier unter der Autorität der Franken , die zuerst von der Merowinger -Dynastie kontrolliert , gefolgt von der Karolinger . Die Stadt behielt eine kleine Gemeinschaft von Menschen, die noch sprechen die Sprache bis zum 8. Jahrhundert Roman. Entsprechend den Vertrag von Verdun im Jahre 843 , mit dem der kleine Sohn Karls des Großen sein Reich in drei Teile geteilt wurde Trier im Königreich Lorraine ( Lothringen ) enthalten. Nach dem Tod von Lothar II. , Herrscher von Lothringen , Trier Integration in 870 Frankenreich des Ostens, später als Deutschland, unter Heinrich I.

Karte des Reiches Karls des Großen, nach der Teilung

[ externes Bild ]
Karim
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 07:22

Stadt Trier im Mittelalter

Von 902 , wenn das Gerät in die Hände der Erzbischöfe übergeben wurde Trier durch einen Vogt oder Vormundschaft der Erzdiözese , der seine eigene Dichtung im Jahr 1149 erstellt verabreicht . Der Erzbischof von Trier war in seiner Eigenschaft als Kanzler von Burgund, eine der sieben Kurfürsten des Heiligen Römischen Reiches , ein Recht, in der 12. und 13. Jahrhundert erworben und weiter bis zur Revolution führen . Ab dem 10. Jahrhundert und während des gesamten Mittelalters , versuchte Trier mehrmals auf Autonomie des Erzbischofs zu gewinnen , ohne Erfolg. Im Jahre 1212 erhielt die Stadt eine Charta des Kaisers Otto IV , die von Konrad IV. bestätigt wurde. Im Jahre 1309 jedoch wurde die Stadt erneut verpflichtet, die Autorität des Erzbischofs , der damals die imposante Balduin von Luxemburg, Sohn des Grafen von Luxemburg zu erkennen.

Im Jahre 1307 , als er älter als 22 Jahre war, wurde Baldwin die mächtigste Erzbischof und Kurfürst Waffenstillstand im Mittelalter . Er war der Bruder des Königs und deutschen Kaisers Heinrich VII. und sein Neffe Charles würde spätere König und Kaiser von Deutschland werden unter dem Namen Charles IV . Er nutzte seine Familie Verbindungen zu erheblichen Gebiete in der Provinz Trier hinzuzufügen und ist auch dafür bekannt, baute viele Burgen in der Region . Bei seinem Tod im Jahre 1354 , wurde Trier eine sehr wohlhabende Stadt.

Balduin von Luxemburg

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 07:28

Vom Mittelalter bis zur Neuzeit

Der Status von Trier als qu'Archevêché wurde von Kaiser Karl IV. im Jahre 1364 bestätigt. Bis zum Ende des Heiligen Römischen Reiches, blieb Trier die Hauptstadt der Erzbischöfe Wähler, wenn auch nicht mehr die Residenz der Kurfürsten selber.

Die "Dombering" oder Befestigungsanlagen rund um die Kathedrale wurde im 10. Jahrhundert begonnen, und Erzbischof Theodorich I und sein Nachfolger Arnold II setzte den Bau von Mauern um die Stadt. Diese Wand verlängert auch "Aleenring" gemessen 1,38 Quadratkilometern.

Kathedrale Saint-Pierre von Trier

[ externes Bild ]

In 1473 waren Kaiser Friedrich III und Karl dem Kühnen , Herzog von Burgund in Trier . Im selben Jahr wurde die Universität Trier gegründet.

Von 1581 bis 1593 , eine Zeit der intensiven Verfolgung einschließlich des Adels , dass die Menschen in der Region begann , was zu Massenhinrichtungen von Hunderten von Menschen als gut.

Im 17. Jahrhundert , die Erzbischöfe und Kurfürsten relocalisèrent Wohnsitz in Burg Ehrenbreitstein Philippsburg in der Region in der Nähe von Koblenz. Ein Regierungsrat wurde in Trier , während der eine endgültige Festlegung der kaiserlichen Gebieten gegründet wurde gehalten .

Während des 30 -jährigen Krieges (1618-1648) , begann vor mehr als 200 Jahren der Zustand des Krieges nach Trier . Die Stadt wurde mehrfach von Französisch Truppen besetzt. Sie belagert und besetzt Trier im Jahre 1632 , 1645 und 1673 (die Französisch Armee bleiben, bis 1675 und zerstörte alle Kirchen, Klöstern und Gebäuden in der Nähe der Wand , aus militärischen Gründen entfernt. Damals die Befestigungsanlagen die Stadt gestärkt.

Im Jahre 1684 führte der Krieg von Louis XIV Konferenz , die nach Spanien und seine Verbündeten gegenüber, in einer Zeit der Expansion für das Königreich Frankreich und Trier wieder in die Hände fiel und Französisch Wand und Festungen zerstört. Nach Trier und der Region wurden im Jahre 1688 während des Krieges der Nachfolge der Pfalz wieder besetzt mehrere Städte wurden systematisch von der Französisch Armee zerstört. Fast alle Burgen in der Umgebung wurden zerstört und die einzige Brücke über die Mosel wurde verbrannt. König Ludwig XIV. von Frankreich gab eine individuelle Bestellung zur gezielten Zerstörung durch darauf, dass die Stadt Trier unberührt ist . Nach dem Entfernen der Französisch Armee im Jahre 1698 , hinterließ er ein hungriger und ohne Befestigungsmauer reduzierte Anzahl von nur 2500 Einwohner .

Karte von den Eroberungen von Louis XIV

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 20:36

Französisch Trier

Während des Krieges der spanischen Erbfolgekrieg im Jahre 1702 , wurde Trier wieder von der Französisch Armee besetzt . Im Jahre 1704 leitete eine Abteilung des Anglo Dutch Armee des Herzogs von Marlborough weitergegeben Trier auf der Straße nach Frankreich. Wenn die Anglo Dutch Kampagne gescheitert , kehrte die Französisch zu Trier im Jahre 1705 und blieb dort bis 1714 . Nach einer kurzen Periode des Friedens , brach der Krieg der polnischen Erbfolgekrieg heraus im Jahre 1734 und im folgenden Jahr , Trier wurde wieder durch die Französisch, die dort geblieben diesmal bis 1737 besetzt. Der letzte Kurfürst Clemens Wenzeslaus von Sachsen, dann sétablit in Koblenz im Jahre 1786 . Im August 1794 Französisch republikanischen Truppen nahm Trier . Dieses Datum markiert den Beginn des Verkaufs von religiösen Gebäuden wie Kirchen , Klöster und andere Besitztümer des Klerus wurden , von denen einige in öffentlichen Gebäuden ausgeschaltet .

Mit den Friedensverträgen von Basel und Campo Formio im Jahre 1797 , trat die deutsche Hegemonie von Preußen und Österreich vertreten alle Deutschen Gebiete auf dem linken Ufer des Rheins nach Frankreich. Trier wurde später ein Französisch Stadt. Die Universität Trier wurde aufgelöst in diesem Jahr. Im Jahr 1798 wurde Trier zur Hauptstadt des neuen Französisch-Abteilung des Saarlandes. Mit dem Vertrag von Luneville 1801 Trier wurde offiziell ein Französisch Stadt. Im Jahre 1801 unterzeichnete Napoleon ein Konkordat mit dem Papst macht eine Diözese Trier . Das Gebiet von der Diözese besetzt war identisch mit der Abteilung für Sarre, viel kleiner als die Erzdiözese von gestern. Im Jahre 1802 wurde die Französisch Charles Mannay der erste Bischof der neuen Diözese und im Jahre 1803 wurde die erste Messe in der Kathedrale von Trier gefeiert. Der Kaiser Napoleon besuchte Trier im Jahre 1804 . Zu dieser Zeit blühte die Französisch Trier .

Charles Mannay erste Bischof von Französisch Trier

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 20:46

Trier, in Deutschland

Im Jahr 1814 kam der Französisch-Ära zu einem abrupten Ende, als Trier durch preußische Truppen gemacht. Nach der Niederlage Napoleons wurden die deutsch-französischen Grenzen nach dem Frieden von Paris von 1814 restauriert. Die Stadt wurde Teil des Königreichs Preußen im Jahre 1815 und dem Großherzogtum Niederrhein mit sechs Verwaltungsbezirke. Trier wurde der Sitz von einem dieser Bereiche als "Regierungsbezirk Trier. Aufgrund der neuen politischen Situation und die Zollgrenzen mit dem Westen, begann die Wirtschaft von Trier schnell sinken und der Rückgang fortgesetzt, bis Jahr 1840. Provinz mit deutschen Niederrhein Provinz des Rheins im Jahre 1822 verschmolzen.

Der einflussreiche Philosoph und Revolutionär Karl Marx wurde in Trier im Jahre 1818 geboren. Sein Geburtshaus, "Karl Marx Haus" wurde der Öffentlichkeit im Jahr 1947 eröffnet und im Jahr 1983 renoviert.

Karl Marx

[ externes Bild ]

Nach 1840 begann sich die Situation von Trier zu verbessern, wenn die benachbarten Bundesstaat Luxemburg, ein wichtiger Markt für Produkte in Trier hergestellt , die Union der deutschen Wirtschafts -Börsen verbunden. Trier, mit einer Bevölkerung von 15.500 an der Zeit, produziert hauptsächlich Leder , Kleidung, Wein und Tabak . Eisenverarbeitung wurde Quint in der Nähe von Trier eingeführt. Eine wichtige Verbesserung der Infrastruktur wurde mit der Einführung einer Reihe von Binnenschifffahrt betrieben von Raddampfer auf der Mosel von Trier , Koblenz und Metz geboren. Die erste Linie der Eisenbahn, verbindet Trier nach Saarbrücken und Luxemburg wurde im Jahre 1860 eingeweiht wurde, gefolgt von der Kölner Online- Trier und Koblenz im Jahre 1871 im Jahre 1879 . Ein neues Zeichen von Wohlstand waren die ersten großen Messen in Trier im Jahre 1840 bis 1842 .

Während der Revolution von 1848 deutschen Staaten Trier war der Sitz zahlreicher Proteste und Konflikte . Der Rat der Stadt in einem Brief an König Friedrich Wilhelm IV. von Preußen, fordern mehr Bürgerrechte . der Anwalt Ludwig Simon wurde gewählt, um Trier erste deutsche Parlament in Frankfurt vertreten . Nachdem die preußischen Soldaten einen Bürger getötet und verwundet anderen während eines Protestes , verschlechterte sich die Situation . Menschen von Trier geschwungenen Fahnen mit schwarzen Farben , klingelte rot und gold als Symbol der Demokratie , die Kirchenglocken , organisiert eine Miliz von Bürgern und nahm alle die Zeichen der preußischen Besatzung. Ein zweites Ereignis führte zum Tod von zwei Menschen und sah einen echten Aufstand der Wut in der Bevölkerung. Man fing an, Barrikaden bauen und schwenkte die rote Fahne. Es wird sogar berichtet, dass eine Statue des Königs von Preußen in Stücke reduziert wurde. Trier war der Beginn eines Bürgerkriegs , wenn die preußische Armee kamen in Zahlen , entfernte die Barrikaden und drohte zu zerstören Trier . Nachdem er mit der numerischen Überlegenheit und Stärke der preußischen Armee konfrontiert , verlassene Bürger ihre Ursache und entfernt die restlichen Barrikaden . Einige Bürger wurden für ihre demokratische Überzeugung inhaftiert und emigrierte Ludwig Simon mit vielen anderen in der Schweiz , wo er seine Existenz beendet. Trier trat das Deutsche Reich während der Vereinigung mit Preußen im Jahr 1871.

Ludwig Simon

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 20:55

Die Basilika von Constantine Trier (300 n. Chr. Jahre)

[ externes Bild ]

Und neben der Basilika des Konstantin ...

Das Erhabene Paläste der Fürsten Wähler in Trier

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 21:03

Herzlich Willkommen im romantischen Moseltal!

Genau wie das berühmte Tal des Rheins, wird Moseltal Deutschland Sie mit seiner im Herzen der Hügel nach dem hügeligen Kurs des Flusses Dörfer eingebettet verführen. Romantische Wunsch, werden wir mit dem Zug kommen, mit dem Auto oder auch mit dem Boot ...

Ansicht eines Dorfes in der deutschen Moseltal

[ externes Bild ]

Und schließlich meine Empfehlung für ein Mittag-oder Abendessen für zwei Personen, eine authentische und historische Weinstube, in der Nähe der Hauptmarkt Platz. Eingebettet in einer grünen Umgebung, mit einer schattigen Terrasse von Weinbergen und einem traditionellen Interieur und einladend umgeben, ist der Weinstube Kesselstatt nicht entgehen lassen! Die Restaurants bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis über den Rhein mit einem Hauptgericht und Getränk für nur 7 Euro. Ich hatte eine Leidenschaft für Bratwürste diesem Tag, aber die Speisekarte ist sehr verlockend. Verpassen Sie nicht ihre köstlichen Apfelstrudel Haus ist ein Traum :grinsen !

Weinstube Kesselstatt

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
playmovictorian
Mega-Klicky

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. November 2013, 21:14

Antworten