Wird es eine Sonderfigur geben (ich sehe da so Schachteln auf dem Tisch liegen...)?
LG GP
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Wichtige Hinweise
Fotografieren
Im Domschatz müssen wir das Fotorafieren aus konservatorischen und rechtlichen Gründen untersagen. In den übrigen Sammlungen darf für private Zwecke fotografiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis...
Besucherinformation hat geschrieben: Das Fotografieren in unseren Sonderausstellungen ist grundsätzlich nur nach einer schriftlichen Genehmigung
des Historischen Museums der Pfalz für Presse- und Medienvertreter zulässig.
Bei der Ausstellung „40 Jahre PLAYMOBIL“ ist auch hier das Fotografieren für private Zwecke – ohne Blitz und ohne Stativ – erlaubt.
Playmo-family hat geschrieben:Hi
Ich lock' euch mal ....
Mein Thema sollte klar sein ...
Das ist mir auch aufgefallen, dass der LKW keine Werbung hat.Werbeplayer hat geschrieben:Danke Ute für die Vielen,vielen Super tollen Fotos vom Aufbau der Ausstellung.![]()
Sehr interressant zu sehen,was das für Arbeit macht so eine Ausstellung auf zu bauen.
Hm,der LKW der die Playmobil Pakte liefert hat gar keine Playmobil Werbung dran.
Ist mir nur aufgefallen,weil es gibt ja Playmobil LKWs mit Playmobil Werbung dran.
Viele Grüße
Kalle
Playmobil - undercoverPlaymobilfreak hat geschrieben:
Das ist mir auch aufgefallen, dass der LKW keine Werbung hat.
Die Frage ist bloß wieso?![]()