hallo
Ich leider nicht, weil ich nicht noch ein weiteres Mal die Kilometer fahren möchte

Zitat entfernt
... ab morgen ... ab ...

Ich bin erst ab Samstag dabei und bin schon tierisch neugierig

viele Grüße
Ute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo DirkRhBDirk hat geschrieben:Oh, in diesem Jahr ist das Fotografieren im Museum nicht erlaubt![]()
Vor x Jahren hat das problemlos geklappt.
http://www.museum.speyer.de/Deutsch/Bes ... nweise.htm
Oder gibts für die Playmobilausstellung Sonderkonditionen? Wohl kaum, oder?
Hallo Gassygassy hat geschrieben:Hallo DirkRhBDirk hat geschrieben:Oh, in diesem Jahr ist das Fotografieren im Museum nicht erlaubt![]()
Vor x Jahren hat das problemlos geklappt.
http://www.museum.speyer.de/Deutsch/Bes ... nweise.htm
Oder gibts für die Playmobilausstellung Sonderkonditionen? Wohl kaum, oder?
Ist doch erlaubt,, oder kann ich nicht lesen ??
" Das Fotografieren in unseren Sonderausstellungen ist grundsätzlich nur nach einer schriftlichen
Genehmigung des Historischen Museums der Pfalz für Presse- und Medienvertreter zulässig.
Bei der Ausstellung „40 Jahre PLAYMOBIL“ ist auch hier das Fotografieren für private Zwecke – ohne Blitz und ohne Stativ – erlaubt. "
gassy
Moin Moin,Bateman hat geschrieben:Hey,
danke für die Info! Sieht trotzdem nach einer Einladung aus... - brauche ich die (bzw. wo könnte ich die bekommen?)?
würde nur sehr ungern die Kilometer fahren um dann mit meinen Kindern vor der Tür zu stehen und zu erfahren, dass wir nicht reinkommen.....
Noch ein Tipp dazu?
Grüße, Bateman
hallo BjörnASBSani87 hat geschrieben:Moin Moin,Bateman hat geschrieben:Hey,
danke für die Info! Sieht trotzdem nach einer Einladung aus... - brauche ich die (bzw. wo könnte ich die bekommen?)?
würde nur sehr ungern die Kilometer fahren um dann mit meinen Kindern vor der Tür zu stehen und zu erfahren, dass wir nicht reinkommen.....
Noch ein Tipp dazu?
Grüße, Bateman
mich würde das auch interessieren. Braucht man am 30.11. eine Einladung?
Viele Grüße Björn