Suche ETN-Nummer des weißen Kopfteils von der Nonne
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Suche ETN-Nummer des weißen Kopfteils von der Nonne
Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gibt doch dieses Nonnenspecial. Die Nonne hat unter ihrem schwarzen Schleier so ein weißes Teil, was man auch gut als weiße Haare verwenden kann. Kann mir jemand die Nummer verraten oder weiß, wo ich es bekommen kann?
vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gibt doch dieses Nonnenspecial. Die Nonne hat unter ihrem schwarzen Schleier so ein weißes Teil, was man auch gut als weiße Haare verwenden kann. Kann mir jemand die Nummer verraten oder weiß, wo ich es bekommen kann?
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Re: Suche ETN-Nummer des weißen Kopfteils von der Nonne
das schwarze teil kostet ca. 1.80 im ds. Wurde mir mal am telefon gesagt. Du must dort anrufen, die haben diese Nummer. Ist sehr sehr teuer
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Milka hat geschrieben:Hallo ihr,
Hallo Milka.
Das weiße Teil sind die Haare !
Es gibt nur die weißen Haare und das schwarze Kopfteil.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Ich danke Euch für die Infos.
@ Dread Bonnet
Ich glaube, du hast Recht. Ich dachte erst, das weiße wäre das Stoffteil, was die Haare verdeckt (soweit ich weiß besteht die Kleidung der Nonne aus zwei Lagen, weiß und schwarz). Aber sie hat tatsächlich einen Dutt. Ich habe ja eine Nonne.
Ich guck mal, dass ich beim DS etwas bekomme. Ich muss ohnehin noch eine Bestellung machen.
@ Dread Bonnet
Ich glaube, du hast Recht. Ich dachte erst, das weiße wäre das Stoffteil, was die Haare verdeckt (soweit ich weiß besteht die Kleidung der Nonne aus zwei Lagen, weiß und schwarz). Aber sie hat tatsächlich einen Dutt. Ich habe ja eine Nonne.
Ich guck mal, dass ich beim DS etwas bekomme. Ich muss ohnehin noch eine Bestellung machen.