Playmo - Freak
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Vermutlich wird man die Folge Abends (oder zu einem späteren Zeitpunkt) unter "Sendung verpasst" im Netz ansehen könnenPlaymo-Freak hat geschrieben:Oh, schade. Kann es mir nicht anschauen. Muss arbeiten.![]()
Playmo - Freak
oder Plastik...Anti Atom...ja gibt nix besseres...Global Player hat geschrieben:![]()
Der Spruch: "moralische Bedenken...das Spielzeug mit Kanonen geht jetzt in Kinderhände..." ist mir so auf den Sack gegangen, dass ich nicht mehr weiterschaue...
LG GP
Supercop hat geschrieben:oder Plastik...Anti Atom...ja gibt nix besseres...Global Player hat geschrieben:![]()
Der Spruch: "moralische Bedenken...das Spielzeug mit Kanonen geht jetzt in Kinderhände..." ist mir so auf den Sack gegangen, dass ich nicht mehr weiterschaue...
LG GP
Aber 3000 ist echt ein bischen zu wenig dafür...
Ich hab mir 12 Schiffe usw. rausgesucht für 350 Euro, hallo....
Mal gucken wie´s weiter geht...
ist der gelangweilt der Trödeltrupp Typ...jetzt keift die Sozial-Pädagogin noch da rum, auaaa ohhh ohhh.
In der Tat!!! Dem kann und muss ich voll und ganz zustimmen!!!Lucretia hat geschrieben:Ich hätte an seiner Stelle die unmögliche Freundin verkauft und das schöne Playmo behalten... Man merkt relativ schnell, wessen Idee das "Kriegsspielzeug" verkaufen war... Traurig!
Woody hat geschrieben:Das beste an der Folge waren seine Eltern - auf die kann er echt stolz sein
Und ich muss sagen, dass ich bei den beiden Angeboten die ganze Geschichte abgeblasen hätte. Aus deren Sicht zwar nachvollziehbar, aber für einen Sammler mit Herzblut inakzeptabel.