Hallo zusammen,
unser Sohn hat heute eine (gebrauchte) Orgel im Adventskalender gehabt - vermutlich aus dem Set 4889.
Nach einigem Gedudel scheint jetzt allerdings schon die Batterie in den letzten Zügen zu liegen. Hört sich an, als würde alles in Zeitlupe abgespielt werden.
Schrauben gibt's keine und unten gibt es zwar zwei Schlitze die stark danach aussehen, dass das obere Orgelteil in den unteren Kasten eingerastet ist. Allerdings habe vorsichtige Versuche mit der Schere zu keinem Ergebnis geführt - da lockert sich irgendwie nichts. Bevor ich das Ding jetzt brachial auseinander nehme, deshalb noch mal sicherheitshalber die Frage:
Ist es vorgesehen, dass man man die Batterie ohne Schaden für das Gehäuse wechseln kann?
LG Piratenpapa
Orgel aus dem Weihnachtsset 4889 - Batteriewechsel?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Re: Orgel aus dem Weihnachtsset 4889 - Batteriewechsel?
Kurz und knapp: Nein!Piratenpapa hat geschrieben:Ist es vorgesehen, dass man man die Batterie ohne Schaden für das Gehäuse wechseln kann?

- Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Re: Orgel aus dem Weihnachtsset 4889 - Batteriewechsel?
Danke für die Info.
Schade, dass bei Geobra bei diesem Teil nicht auch ein bisschen an Nachhaltigkeit gedacht wurde, sondern anscheinend nur an die Absatzzahlen. Somit definitiv nichts, was man gebraucht kaufen sollte...
Dann werde ich mal etwas herzhafter an's Werk gehen
Schade, dass bei Geobra bei diesem Teil nicht auch ein bisschen an Nachhaltigkeit gedacht wurde, sondern anscheinend nur an die Absatzzahlen. Somit definitiv nichts, was man gebraucht kaufen sollte...
Dann werde ich mal etwas herzhafter an's Werk gehen