pbfox hat geschrieben:da bin ich sofort dabei - wäre echt schön wenn so was mal klappen würde ... ALLGÄU?![]()

Die Allgäubörse wäre für dich und Lord Tom praktisch, nicht?
Für mich ist es leider seeehr weit.

LG,
Simone
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
pbfox hat geschrieben:da bin ich sofort dabei - wäre echt schön wenn so was mal klappen würde ... ALLGÄU?![]()
so gehts mir mit der BEPA ...Knusperkeks hat geschrieben:pbfox hat geschrieben:da bin ich sofort dabei - wäre echt schön wenn so was mal klappen würde ... ALLGÄU?![]()
BEPA?
Die Allgäubörse wäre für dich und Lord Tom praktisch, nicht?
Für mich ist es leider seeehr weit.![]()
LG,
Simone
Danke Mike (ohne DICH wären sie unmöglich gewesen)mike1003 hat geschrieben:sind schon paar intressante Kreationen dabei..
nur zu - bitte schwach werden - SciFi bietet soviel ...Die Osebergs hat geschrieben:Da könnte ich fast schwach werden und ein neues Thema zu beginnen
... ein absolutes Highliht ...pbfox hat geschrieben:Judith Magdalena Schulz
Knusperkeks hat geschrieben:Zwei normale Bürger. Was im Imperium so "normal" ist...
ein guter Vergleich was das Outfit angeht - an DEN habe ich noch gar nicht gedacht. Nur neigt die liebe Judith nicht zur Selbstverstümmelung ... das mit der Hand war ein Arbeitsunfall ... sie ist sozusagen "Transportspezialistin"erwinius hat geschrieben:Irgendwie weckt "Judith Magdalena Schulz" Assoziationen zu einer Figur bei "Hellboy"....
kann das sein? Ich mein "Karl Ruprecht Kroenen".....