gibt es diese wand als stein?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
gibt es diese wand als stein?
Gibt es diese Wand als steinopik? also das man eine tuer reinbauen kann?
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
ich hab mir zwar grade eine gebastelt, das aber eine dremel arbeit ohne ende..
http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view
ich hab mir zwar grade eine gebastelt, das aber eine dremel arbeit ohne ende..
...hrmz
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Re: gibt es diese wand als stein?
Ich glaube, die gibt es doch...Sniper hat geschrieben:Nö gibt es leider nicht
Im Zoo-Gebäude 3634 ist eine (weiß/gesprenkelte) Wand 30 08 1030 mit einer blauen Tür (Rahmen 30 08 1170 und Tür 30 08 3930), die von der Form her sogar genau so aussieht wie deine grüne.
Ob dir, Mike, das weiter hilft, weiß ich nicht, da es dieses Set auch nicht so häufig gibt...
VG zugpferdchen
Zuletzt geändert von zugpferdchen am Samstag 21. Dezember 2013, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
schade.. ich hab vorhin mal sowas gebastelt. Natuerlich muss der Rahmen mit Milliput oder sowas richtig eigesetzt warden..
...hrmz
- zugpferdchen
Wieso?mike1003 hat geschrieben:schade.. ich hab vorhin mal sowas gebastelt. Natuerlich muss der Rahmen mit Milliput oder sowas richtig eigesetzt warden..
Wenn du die Größe (durch kleiner sägen und nachträglich feilen) genau hinbekommst (ist nicht unmöglich), dann brauchst du auch kein Milliput oder Kleber...
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ich hab eine fenster wand genommen. keine geschlossene. Leider muss ich mir 12 stuek basteln, fuers Asylum..
...hrmz
- zugpferdchen
Leider habe ich das Set nicht und man sieht auf dem Bauplan die Tür nur von hinten, so dass nur die gleiche Farbe (weiß/gesprenkelt wie die Mauer des Gebäudes) zu sehen ist.zugpferdchen hat geschrieben:Ich glaube, die gibt es doch...Sniper hat geschrieben:Nö gibt es leider nicht
Im Zoo-Gebäude 3634 ist eine (weiße) Wand 30 08 1030 mit einer blauen Tür (Rahmen 30 08 1170 und Tür 30 08 3930), die von der Form her sogar genau so aussieht wie deine grüne.
Anscheinend ist die Form aber wie die aus Holz (jedenfalls kann ich es nicht überprüfen).
VG zugpferdchen
Zuletzt geändert von zugpferdchen am Samstag 21. Dezember 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
zugpferdchen hat geschrieben:Leider habe ich das Set nicht und man sieht auf dem Bauplan die Tür nur von hinten, so dass nur die gleiche Farbe (weiß/gesprenkelt wie die Mauer des Gebäudes) zu sehen ist.zugpferdchen hat geschrieben:Ich glaube, die gibt es doch...Sniper hat geschrieben:Nö gibt es leider nicht
Im Zoo-Gebäude 3634 ist eine (weiße) gemauerte Wand 30 08 1030 (wie Ritterburg, nur weiß statt grau) mit einer blauen Tür (Rahmen 30 08 1170 und Tür 30 08 3930), die von der Form her sogar genau so aussieht wie deine grüne.
Anscheinend ist die Form aber wie die aus Holz (jedenfalls kann ich es nicht überprüfen).
VG zugpferdchen
ich hab dir grad ein link in der pm geschickt. ist das die?
...hrmz
zugpferdchen hat geschrieben:Ich glaube, die gibt es doch...Sniper hat geschrieben:Nö gibt es leider nicht
Im Zoo-Gebäude 3634 ist eine (weiße) gemauerte Wand 30 08 1030 (wie Ritterburg, nur weiß statt grau) mit einer blauen Tür (Rahmen 30 08 1170 und Tür 30 08 3930), die von der Form her sogar genau so aussieht wie deine grüne.
Ob dir, Mike, das weiter hilft, weiß ich nicht, da es dieses Set auch nicht so häufig gibt...
VG zugpferdchen
Da hast Du natürlich recht, die gibt es. Ist aber von der "Steinoptik" nicht so schön und wie Du schon geschrieben hast, leider weiß.
Ich find es schade, dass es die nicht in "normal grau" gibt, da könnte ich auch einige von gebrauchen

Grüße
Sniper
- zugpferdchen
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ja leider.. ich hatte auch schon danach geschaut. Es sieht halt doof aus in einem Steingebaeude einfach nur Holzwaende reinzubauen. Leider
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ok, danke fuer die ganzen infos, aber leider konnte ich nix finden und somit muss ich wohl noch 11 Fenster steinwaende zerdremeln.. Ist vielleicht auch ganz gut so, da ich endlich mal den rest sortieren muss und das meiste muss jetzt eht wech,.. ich hab kein platz mehr. lol
...hrmz
mike1003 hat geschrieben:ok, danke fuer die ganzen infos, aber leider konnte ich nix finden und somit muss ich wohl noch 11 Fenster steinwaende zerdremeln.. Ist vielleicht auch ganz gut so, da ich endlich mal den rest sortieren muss und das meiste muss jetzt eht wech,.. ich hab kein platz mehr. lol
Da tust Dir aber leichter mit der Steinwand mit der Halbbogentür, oder?
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Sniper hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:ok, danke fuer die ganzen infos, aber leider konnte ich nix finden und somit muss ich wohl noch 11 Fenster steinwaende zerdremeln.. Ist vielleicht auch ganz gut so, da ich endlich mal den rest sortieren muss und das meiste muss jetzt eht wech,.. ich hab kein platz mehr. lol
Da tust Dir aber leichter mit der Steinwand mit der Halbbogentür, oder?
hmm.. mal schaun.. Ich flex das eh wech.. es gibt ja scheiben fuer dremel.. ich gugg mal
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ich hab grade geschaut. Nein, das waere komplizierter. Bei der fensterwand brauch man nur der Linie entlang gehen. Die Auspaerrung ist im Prinzip schon da..
...hrmz