Verkaufspreise?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: Verkaufspreise?
Vorläufige Fotos sind gemacht, bei Interesse ne PM mit Mailadresse bitte.
Um den inzwischen häufig passierten Missverständnissen vorzugreifen und nicht wieder alles erklären zu müssen:
ES HANDELT SICH UM EIN KONVOLUT, EINZELKAUF NICHT MÖGLICH
Die Liste sollte lediglich einen Überblick über den Inhalt geben.
Um den inzwischen häufig passierten Missverständnissen vorzugreifen und nicht wieder alles erklären zu müssen:
ES HANDELT SICH UM EIN KONVOLUT, EINZELKAUF NICHT MÖGLICH
Die Liste sollte lediglich einen Überblick über den Inhalt geben.
- Playmo-family
- -/-
Hallo SubSub hat geschrieben:Vorläufige Fotos sind gemacht, bei Interesse ne PM mit Mailadresse bitte.
Ich hatte dich bereits darüber informiert, dass wir hier Regeln bezüglich eines Verkaufs haben:

Bislang habe ich deinen Thread hier noch offen gelassen,
weil du nach Verkaufspreisen gefragt hat.
Dein letzter Post liest sich aber wie ein Verkauf an und dies ist nach unseren Regeln hier NICHT ERLAUBT

Ich werde deinen Thread hier nun schließen und ins Interne verschieben.
Viele Grüße
Ute
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Nach einigen klärenden Pns habe ich Sub's Thread wieder ins Öffentliche geschoben.
Wie er ganz zu Anfang geschrieben hat, will er nur ungefähre Preisvorstellungen bekommen.
Er will hier nicht verkaufen!
Also unterlaßt es bitte auch ihn per PN damit zu zumetern
Abgesehen das es ihm nicht hilft, ist es nicht regelkonform, auch wenn wir normalerweise nichts dazu sagen.
(Wir bekommen es ja nicht mit)
Sub hat mir versprochen, dass er Bilder hochladen wird, damit wir ihm helfen können,
eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.
Wie wäre es, wenn wir ihm einfach nur helfen, statt wie die Aasgeier auf Schnäppchenjagd zu gehen?
In diesem Sinne
Viele Grüße
Ute
Nach einigen klärenden Pns habe ich Sub's Thread wieder ins Öffentliche geschoben.
Wie er ganz zu Anfang geschrieben hat, will er nur ungefähre Preisvorstellungen bekommen.
Er will hier nicht verkaufen!
Also unterlaßt es bitte auch ihn per PN damit zu zumetern

Abgesehen das es ihm nicht hilft, ist es nicht regelkonform, auch wenn wir normalerweise nichts dazu sagen.
(Wir bekommen es ja nicht mit)
Sub hat mir versprochen, dass er Bilder hochladen wird, damit wir ihm helfen können,
eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.
Wie wäre es, wenn wir ihm einfach nur helfen, statt wie die Aasgeier auf Schnäppchenjagd zu gehen?
In diesem Sinne

Viele Grüße
Ute
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
höchst ungewöhnlich ...Playmo-family hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir ihm einfach nur helfen, statt wie die Aasgeier auf Schnäppchenjagd zu gehen?

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
gotye
- Playmo-family
- -/-
Ich geb' die Hoffnung nicht aufArizzo hat geschrieben:höchst ungewöhnlich ...Playmo-family hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir ihm einfach nur helfen, statt wie die Aasgeier auf Schnäppchenjagd zu gehen?![]()

- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
die stirbt ja bekanntlich zuletzt ...Playmo-family hat geschrieben:Ich geb' die Hoffnung nicht aufArizzo hat geschrieben:höchst ungewöhnlich ...Playmo-family hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir ihm einfach nur helfen, statt wie die Aasgeier auf Schnäppchenjagd zu gehen?![]()
![]()

Gruß
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Ein Bekannter wird die Sammlung ankaufen um sie selbst über Ebay weiter zu veräußern und mir somit die Arbeit abzunehmen. Da das Ganze nun nicht mehr in meiner Hand liegt und über Versteigerungen laufen wird, erübrigt sich die Frage nach den Preisen automatisch. Ich bedanke mich trotzdem herzlichst für die Hilfestellungen und Anregungen, vor allem bei denen, die mir ausführlichste Auflistungen geschickt haben.
Lg Thomas
PS: falls jmd aus reinem Interesse trotzdem Fotos einer wirklich großen Menge Playmobil hätte sende ich diese gerne unbearbeitet weiter, fürs Forum sind sie in der jetzigen Form leider zu groß.
Lg Thomas
PS: falls jmd aus reinem Interesse trotzdem Fotos einer wirklich großen Menge Playmobil hätte sende ich diese gerne unbearbeitet weiter, fürs Forum sind sie in der jetzigen Form leider zu groß.