Abgesehen davon, das der Arbeiter wenn er nicht getroffen wird sich wahrscheinlich den Hals bricht, wird das Vieh auf der Farm wohl verdurstet sein, bis das repariert ist

Ansonsten Witzige Geschichte, und gute Bilder, das gefällt mir

Horido Domi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
genau das habe mir auch gedacht !Marco1983 hat geschrieben:Was ist da für ein Überfall auf der Red River Ranch??
Ich dachte schon es fällt keinem auf!Löwenherz hat geschrieben:genau das habe mir auch gedacht !Marco1983 hat geschrieben:Was ist da für ein Überfall auf der Red River Ranch??
Onkel_Di hat geschrieben:Die arme Lok, abgesehen davon, das man die sicherlich auch ohne Bremse auf ebener Strecke zum Stehen bringt, finde ich es unverantwortlich auf ein Windrad samt Arbeiter zu schießen
.
Abgesehen davon, das der Arbeiter wenn er nicht getroffen wird sich wahrscheinlich den Hals bricht, wird das Vieh auf der Farm wohl verdurstet sein, bis das repariert ist.
Ansonsten Witzige Geschichte, und gute Bilder, das gefällt mir.
Horido Domi
...aber nicht mehr rechtzeitig vor der Tribüne! Und da steht schon die erste Lok! Nicht auszudenken, was passiert, wenn die zwei Teile vor der vollbesetzten Bühne mit dem Präsidenten zusammenknallen!Onkel_Di hat geschrieben: Die arme Lok, abgesehen davon, das man die sicherlich auch ohne Bremse auf ebener Strecke zum Stehen bringt,
Nach amerikanischem Verständnis das kleinere Übel!Onkel_Di hat geschrieben: ...finde ich es unverantwortlich auf ein Windrad samt Arbeiter zu schießen.
Abgesehen davon, das der Arbeiter wenn er nicht getroffen wird sich wahrscheinlich den Hals bricht, wird das Vieh auf der Farm wohl verdurstet sein, bis das repariert ist.
Komplett mit! Yeeehaaaaaw!Onkel_Di hat geschrieben:Ansonsten Witzige Geschichte, und gute Bilder, das gefällt mir.
Horido Domi