ETN Gitterfenster
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Global Player
- Finsterling
ETN Gitterfenster
Liebe Gemeinde,
bin heute beim Stöbern in der Bucht auf dieses Fenstergitter gestoßen, das mir vorher noch nirgends aufgefallen war:
[ externes Bild ]
Ausschnitt aus dem Originalfoto, habe leider keine andere Abbildung!
Ist das ein Original Steckteil oder System X? Wo war das dabei? Weiß jemand die ETN?
Besten Dank für Eure Hilfe vorab!
LG GP
bin heute beim Stöbern in der Bucht auf dieses Fenstergitter gestoßen, das mir vorher noch nirgends aufgefallen war:
[ externes Bild ]
Ausschnitt aus dem Originalfoto, habe leider keine andere Abbildung!
Ist das ein Original Steckteil oder System X? Wo war das dabei? Weiß jemand die ETN?
Besten Dank für Eure Hilfe vorab!
LG GP
So what? [ externes Bild ]
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire

ist kein Playmobil - jedenfalls nicht original ...
Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Re: ETN Gitterfenster
Hallo Global Player,
dieses Fenstergitter kenne ich nicht.
Mit den Anschlägen / Laschen links wie rechts sieht es so aus, als ob das Gitter in bestimmte Steck- als auch Sys-X-Fensteröffnungen passt bzw. passen könnte (Größenvergleich fehlt).
Die Oberfläche sieht relativ stumpf aus, daher vermute ich, dass es kein Original-Teil ist.
Wurde das Teil ausdrücklich als Original-Teil oder nur "für Playmobil" angeboten?
Schöne Grüße
Tandoran
dieses Fenstergitter kenne ich nicht.
Mit den Anschlägen / Laschen links wie rechts sieht es so aus, als ob das Gitter in bestimmte Steck- als auch Sys-X-Fensteröffnungen passt bzw. passen könnte (Größenvergleich fehlt).
Die Oberfläche sieht relativ stumpf aus, daher vermute ich, dass es kein Original-Teil ist.
Wurde das Teil ausdrücklich als Original-Teil oder nur "für Playmobil" angeboten?
Schöne Grüße
Tandoran
- Global Player
- Finsterling
Re: ETN Gitterfenster
Beschreibungstext zum Angebot: "Playmobil Ritterburg Alte Häuser:
Ein Scheunentor (Zweites gibt es kostenlos dazu, da Nippel abgebrochen) sowie Fenstergitter"
Des weiteren "Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen...blabla..was auf den Bildern ...blabla...private Auktion, Auschluss von Gewährleistung..."
Ich werd mal drauf steigern, das Teil gefällt mir...
LG GP
Ein Scheunentor (Zweites gibt es kostenlos dazu, da Nippel abgebrochen) sowie Fenstergitter"
Des weiteren "Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen...blabla..was auf den Bildern ...blabla...private Auktion, Auschluss von Gewährleistung..."
Ich werd mal drauf steigern, das Teil gefällt mir...
LG GP
So what? [ externes Bild ]