fi?ures Serie 6 - Gewichte
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
fi?ures Serie 6 - Gewichte
Hallo,
im Anhang die Gewichte für die fi?ures serie 6.
Gruß Müs
im Anhang die Gewichte für die fi?ures serie 6.
Gruß Müs
- Dateianhänge
-
- 5458-5459-gewicht.pdf
- (121.67 KiB) 237-mal heruntergeladen
- Play Planet
- Mega-Klicky
Re: fi?ures Serie 6 - Gewichte
Cool!
Danke dir
Danke dir

Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Ich danke Dir mal für deine Arbeit.
aber wie schaffe ich die Gemüsewaage in die Spielwarenabteilung.

LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
einfach unter den Arm klemmen und pfeifend gen Spielwarenabteilung schlendern, JörgJOSO hat geschrieben:Ich danke Dir mal für deine Arbeit.![]()

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Oh man. Nicht die Waage in die Spielwarenabteilung. Sondern die Schütte samt Aufsteller in die Gemüseabteilung. Da haben wir schließlich alle was von.JOSO hat geschrieben:Ich danke Dir mal für deine Arbeit.![]()
Vielen dank für die Gewichtsangaben.
- Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Also ich habe die letzten Serien bei Karstadt ja auch alles durchgefummelt. Jetzt stehen die Teile so ungünstig, dass man von allen Gängen direkt draufguckt und ich schon am überlegen bin, ob ich mir die Schmach antue und wirklich kniend vor dem Regal alles durchforste.
Jetzt stelle man sich vor, ich nehme unsere Küchenwaage mit und ... ich schaffe vermutlich zehn Tüten, bevor die Herren mit der hübschen weißen Weste kommen und mich abtransportieren
Jetzt stelle man sich vor, ich nehme unsere Küchenwaage mit und ... ich schaffe vermutlich zehn Tüten, bevor die Herren mit der hübschen weißen Weste kommen und mich abtransportieren

Ich würde mal sagen, eine kleine Briefwage mitnehmen und dann wiegen.

Viele Grüße
Nico
Meine Sammelthemen:
"Meine Blaulichtfahrzeuge"
"Meine Customs"
https://www.youtube.com/channel/UC_5kbU ... VHyIdx9_JA YouTube-Kanal
Nico
Meine Sammelthemen:
"Meine Blaulichtfahrzeuge"
"Meine Customs"
https://www.youtube.com/channel/UC_5kbU ... VHyIdx9_JA YouTube-Kanal
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Sind denn keine doppelten Teile mehr in den Tüten?
Letztes Jahr funktionierte das nämlich deshalb nicht wirklich mit dem Wiegen...
Kontroll...äh...fühlen empfiehlt sich sowieso und was mich angeht, so mache ich es wieder wie letztes Jahr (99,9 % Erfolgsgarantie): markante Teile in der Tüte ertasten.
LG SQ
Kontroll...äh...fühlen empfiehlt sich sowieso und was mich angeht, so mache ich es wieder wie letztes Jahr (99,9 % Erfolgsgarantie): markante Teile in der Tüte ertasten.
LG SQ

Könnte schwierig werden.... Die Waagen arbeiten doch normal mit Rundungen, oder?Markus hat geschrieben:Oh man. Nicht die Waage in die Spielwarenabteilung. Sondern die Schütte samt Aufsteller in die Gemüseabteilung. Da haben wir schließlich alle was von.JOSO hat geschrieben:Ich danke Dir mal für deine Arbeit.![]()
Vielen dank für die Gewichtsangaben.
Oder stehen jetzt nur die Girls in der Gemüseabteilung?...

- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Doch, Doppelteile gibt es auch in Serie 6 und deshalb wird das Ausfindigmachen mittels des Gewichtes bestimmt auch dieses Mal schwierig und ungenau.Schoko-Queen hat geschrieben:Sind denn keine doppelten Teile mehr in den Tüten?
Ich hatte beim Highlander zum Beispiel 2 Köpfe und ich denke, dass ein Kopf das Gewicht mit Sicherheit "arg" verfälscht.
Es gibt auch in dieser Serie bei jeder Figur mindestens EIN markantes Teil, das eine eindeutige Tast-Identifizierung ganz leicht zulässt.

Wünsche allen viel Glück beim Suchen und Finden
Grüße Maria
Oh oh Leute, Housten wir haben ein Problem. Wiegen, tasten, etc ist gar nicht vorgesehen und möglicherweise gar nicht erlaubt. Beim fummeln im playmo-shop Köln bin ich darauf hingewiesen worden, dass es schließlich Überraschungstüten wären. Was nun?
Ps. Ich hab getrotzt und meine verpacktes Fummeltütchen stolz auf die Theke gelegt und gesagt: "eine Wanderin" grins
Ps. Ich hab getrotzt und meine verpacktes Fummeltütchen stolz auf die Theke gelegt und gesagt: "eine Wanderin" grins
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Ui, na dann hoffe ich mal, dass das nicht Schule macht!!
@Markus: Ich hätte auch getrotzt....

@Markus: Ich hätte auch getrotzt....

Denke kaum das es unzulässig ist Ware vor dem Kauf zu berühren ........Markus hat geschrieben:Oh oh Leute, Housten wir haben ein Problem. Wiegen, tasten, etc ist gar nicht vorgesehen und möglicherweise gar nicht erlaubt. Beim fummeln im playmo-shop Köln bin ich darauf hingewiesen worden, dass es schließlich Überraschungstüten wären. Was nun?
Anderswo ist das sicherlich kein Thema!
- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Hallo,
Wiegen? Tasten? alles Quatsch!!!! Also ich mach es mir einfach und nehme dieses Jahr ein Röntgengerät mit in den Laden
Das funktioniert noch viel besser als das Ultraschallgerät, was ich letztes Jahr dabei hatte.
Gruß
Martin
Wiegen? Tasten? alles Quatsch!!!! Also ich mach es mir einfach und nehme dieses Jahr ein Röntgengerät mit in den Laden

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg