1-2-3 war das Stichwort.Arizzo hat geschrieben:B oben gehört als Türe zum 1-2-3 Bauernhof 6750
B unten als Fensterladen evtl. auch, allerdings sind die Dinger auf dem offiziellen Produktbild hellblau ...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
1-2-3 war das Stichwort.Arizzo hat geschrieben:B oben gehört als Türe zum 1-2-3 Bauernhof 6750
B unten als Fensterladen evtl. auch, allerdings sind die Dinger auf dem offiziellen Produktbild hellblau ...
Das dürfte auch hinkommen. Hab zwar keine LGB-Gleise hier, aber der Abstand scheint zu stimmen. Und auf der "Oberseite" ist das Teil leicht "geriffelt/angeraut" und würde von der Struktur her zu so einem Bahnübergang passen. Lässt sich damit auch den anderen "Eisenbahneinzelteilen" zuordnenArizzo hat geschrieben:A könnte die Schienen- / Gleisüberquerungseinlage des Uraltbahnhofs 4370 sein ...
gern geschehenPlaymofool hat geschrieben:Danke.
Zuerst dachte ich, dass ich bis jetzt immer ein falsches Bild vor Augen hatte, wie eine Egge aussieht, aber mit dem Link ist es klar:Knusperkeks hat geschrieben:Beispiel für die Egge: http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... or&start=3
Super, danke, mal sehen, ob ich so ein weißes Untergestell irgendwoArizzo hat geschrieben:gleicher Stuhl wie bei Simone ...
das könnte hinkommen ...zugpferdchen hat geschrieben:Könnte D die Abdeckung für das Puppenhaus 5301 statt der Innentreppe sein (kann die Größe gerade nicht einschätzen, die Form ist aber etwa so)?
Du meinst sicher A.zugpferdchen hat geschrieben:Könnte D die Abdeckung für das Puppenhaus 5301 statt der Innentreppe sein (kann die Größe gerade nicht einschätzen, die Form ist aber etwa so)?