Playmobil kompatible Kissen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Playmobil kompatible Kissen
Hallo,
weiß jemand zufällig wo ich Kissen herbekomme die zu Playmobil kompatibel sind?
Am Besten in einer Größe von 3-4 cm. Diese brauche ich für einen orientalischen Raum, daher sollen sie schon in die Richtung passen oder einfach schlicht in dunklen Farben.
Vielleicht hat ja jemand auch mal so was gebraucht und kann mir einen Tipp geben.
Lg
Ben
weiß jemand zufällig wo ich Kissen herbekomme die zu Playmobil kompatibel sind?
Am Besten in einer Größe von 3-4 cm. Diese brauche ich für einen orientalischen Raum, daher sollen sie schon in die Richtung passen oder einfach schlicht in dunklen Farben.
Vielleicht hat ja jemand auch mal so was gebraucht und kann mir einen Tipp geben.
Lg
Ben
Re: Playmobil kompatible Kissen
Hallo Ben,
was hälst du denn von dem Kissen welches in dem Set 4258 Hochzeitskutsche enthalten ist
Ist doch ein wenig orientalisch angehaucht und eventuel für dich zu gebrauchen. Ist ja auch ein dunkeles blau
LG
Frank
was hälst du denn von dem Kissen welches in dem Set 4258 Hochzeitskutsche enthalten ist

Ist doch ein wenig orientalisch angehaucht und eventuel für dich zu gebrauchen. Ist ja auch ein dunkeles blau
LG
Frank
Hallo,
ja das wäre ideal um es hier und da auf den Boden zu legen, aber als Sitzkissen ist es nicht so gut zu gebrauchen, da es dafür zu gerade ist. (Ähnliche gibt es ja auch bei dem Zauberer mit Flaschengeist-Special)
Ich stelle mir da eher als Orientalische Sitzecke vor... Aber ich habe heute bei ebay gesehen das es dort kleine Kissen gibt, aber leider nicht im orientalischen Stil... ich schaue nochmal weiter
LG
Ben
ja das wäre ideal um es hier und da auf den Boden zu legen, aber als Sitzkissen ist es nicht so gut zu gebrauchen, da es dafür zu gerade ist. (Ähnliche gibt es ja auch bei dem Zauberer mit Flaschengeist-Special)
Ich stelle mir da eher als Orientalische Sitzecke vor... Aber ich habe heute bei ebay gesehen das es dort kleine Kissen gibt, aber leider nicht im orientalischen Stil... ich schaue nochmal weiter

LG
Ben
- Buddington
- Mega-Klicky
Ich kenne das Kissen nicht und habe jetzt grade mal in die Bauanleitungen geschaut. Meinst du mit dem Kissen das Teil, bei dem in der Mitte so ein Diamantenpinöpel steckt?wuppi hat geschrieben:Hallo Ben,
was hälst du denn von dem Kissen welches in dem Set 4258 Hochzeitskutsche enthalten ist![]()
LG
Frank
Schöne Sitzkissen sind echt eine gute Idee, da könnten sich bestimmt auch römische Senatoren, Patrizier und reiche Kaufleute reinflätzen.
Gruß
Buddington
Buddington