Götz von Berlichingen?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Götz von Berlichingen?
Gibt's noch Götz von Berlichingen irgendwo?
Oder 3800?
Wenn es nicht im guten Thema ist, bitte verschieben.
Oder 3800?
Wenn es nicht im guten Thema ist, bitte verschieben.
RichardV aus die Niederlande.
Sammle Mittelalter.
Sammle Mittelalter.
Re: Götz von Berlichingen?
Und?
Und was ist eigentlich eine gute Preis?
(vielleicht besser nach Kriminalistik verschieben)
Team-Edit Knusperkeks: Wunschgemäß verschoben
Und was ist eigentlich eine gute Preis?
(vielleicht besser nach Kriminalistik verschieben)
Team-Edit Knusperkeks: Wunschgemäß verschoben
RichardV aus die Niederlande.
Sammle Mittelalter.
Sammle Mittelalter.
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hallo Richard,
der Ritter Christopher wechselt unter Forumskollegen in der Regel für 3,80 bis 4 Euro den Besitzer.
Ich habe kürzlich welche für 3 Euro verkauft (sind jetzt weg).
Den Götz schätze ich auf 6 bis 8 Euro.
Der hat ja 2010 im Museum schon 4,90 € gekostet (im DS später 3,99 €) und dann kamen noch Versandkosten dazu, die man einrechnen muss.
Bei Ebay und Co musst du für einen Kauf höhere Preise veranschlagen.
Wenn du welche haben möchtest, empfehle ich dir, erst einmal einen Suchethread unter "Suche Playmobil" zu eröffnen.
Vielleicht hast du Glück und es ist jemand bereit, sein Set an dich zu verkaufen - oder zu tauschen.
[ externes Bild ] LG,
Simone
der Ritter Christopher wechselt unter Forumskollegen in der Regel für 3,80 bis 4 Euro den Besitzer.
Der hat ja 2010 im Museum schon 4,90 € gekostet (im DS später 3,99 €) und dann kamen noch Versandkosten dazu, die man einrechnen muss.

Wenn du welche haben möchtest, empfehle ich dir, erst einmal einen Suchethread unter "Suche Playmobil" zu eröffnen.
Vielleicht hast du Glück und es ist jemand bereit, sein Set an dich zu verkaufen - oder zu tauschen.
[ externes Bild ] LG,
Simone
-
- Mini-Klicky
Hallo RichardV,
suchst du die Figuren ausgepackt und bereits bespielt oder unbespielt oder sogar noch in ungeöffneter Originalverpackung (OVP/MISB)?
Entsprechend wird natürlich auch der Wert anders bemessen.
Wenn du eine noch ungeöffnete OVP in Top-Erhaltungszustand suchst, kannst du bei ebay auch schnell schlechte Erfahrungen machen!
Dort sehen viele Verkäufer Playmobil nur als Handelsware. Da sind die Verpackungen schon mal beschädigt, sind mit Aufklebern oder Preisetiketten versehen oder sie packen sie ungeschützt in einen Umschlag als Warensendung und dadurch werden die Packungen dann auf dem Postweg eingedrückt.
Das ist dann immer sehr ärgerlich, wenn es ein Geschenk sein soll oder für eine MISB-Sammlung gedacht ist.
Herzliche Grüße!
Jack Crabb
suchst du die Figuren ausgepackt und bereits bespielt oder unbespielt oder sogar noch in ungeöffneter Originalverpackung (OVP/MISB)?
Entsprechend wird natürlich auch der Wert anders bemessen.

Wenn du eine noch ungeöffnete OVP in Top-Erhaltungszustand suchst, kannst du bei ebay auch schnell schlechte Erfahrungen machen!
Dort sehen viele Verkäufer Playmobil nur als Handelsware. Da sind die Verpackungen schon mal beschädigt, sind mit Aufklebern oder Preisetiketten versehen oder sie packen sie ungeschützt in einen Umschlag als Warensendung und dadurch werden die Packungen dann auf dem Postweg eingedrückt.
Das ist dann immer sehr ärgerlich, wenn es ein Geschenk sein soll oder für eine MISB-Sammlung gedacht ist.
Herzliche Grüße!
Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Knusperkeks hat geschrieben:Hallo Richard,
Der hat ja 2010 im Museum schon 4,90 € gekostet (im DS später 3,99 €) und dann kamen noch Versandkosten dazu, die man einrechnen muss.![]()
[ externes Bild ] LG,
Simone
.........
...hrmz
-
- Mini-Klicky
mike1003 hat geschrieben: .........

Folgt da noch mehr als die 9 Pünktchen?
Was soll das RichardV, Knusperkeks, mir oder den anderen Usern, die diesen Thread verfolgen, sagen?

Dankbar für Aufklärung!
Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!