toll, dass es weiter geht

Anonymes Umbetten -

Ich liebe diese Geschichte.
VG
Jedi, der Gläsern jetzt viel mehr Respekt zollt

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
daf war doch gar nicht die Fignatur, fondern der Gruf am Ende def Beitragf !Global Player hat geschrieben:Fignatur tfählt nicht, fonft kannft Du Dich gleich felber kloppen, lieber Aritffo!
Fignaturen tauchen in Fitaten nämlich gar nicht aufSchoko-Queen hat geschrieben:Nun ftinken dürften fie, wenn noch nicht fkelettiert...
aber... 5 Tage Dauer-Einfatz an der Fchüppe und keine Pause...
so richtig faul = unfleiffig ist daf nicht, hält doch kein Untoter (oder Lebendiger) auf!
Mein tieftef Mitleid gilt den untoten Fklaven,
SQ
Fon`n Quatfch! Perfonal gut behandeln!Schoko-Queen hat geschrieben:
Ef zeigt fich mal wieder, wie wichtig ef ift, fein Perfonal gut zu behandeln.
... fogar auf der dunklen Feite!![]()
Lieben Gruff, Fchoko-Queen
Psssst! - Hätte da noch einen Tipp für Igor:Die Osebergs hat geschrieben: "Igor erspar mir die Details. Wie lange dauert es bis ich durch meinen Garten lustwandeln kann?"
"Daf ift fo Meifter... mir find die Mitarbeiter aufgegangen!"
"Wie kann dir so etwas passieren? Grab Neue aus und stehle mir nicht die Zeit!"
"Fie haben fich anonym umbetten laffen!"
Ich glaube nicht, daff Igor, wenn überhaupt, gut bezahlt wird für feinen Job.Jack Crabb hat geschrieben: Psssst! - Hätte da noch einen Tipp für Igor:
Es soll einen skrupellosen Direkt-Service im Frankenland geben, bei dem man nur den Code ETN 30 66 7460 flüstern muss, und schon bekommt man neue Mitarbeiter für nur 2,10 Euro pro Kreatur!
Bin gespannt, wie es weitergeht?
Jack Crabb
Wotfu kaufen? In der Klickywelt gibts doch genug Leichen im Keller! Und wennf auch nur alte Uferleichen find...Jack Crabb hat geschrieben:
Psssst! - Hätte da noch einen Tipp für Igor:
Es soll einen skrupellosen Direkt-Service im Frankenland geben, bei dem man nur den Code ETN 30 66 7460 flüstern muss, und schon bekommt man neue Mitarbeiter für nur 2,10 Euro pro Kreatur!
Bin gespannt, wie es weitergeht?
Jack Crabb