haben wir überlegt das wir schon ab dem 18.05 ab 15.00 Uhr einen Sonderverkauf starten wollen.
Wie Ihr sicherlich schon gelesen habt im Forum " Mai Kruscheln " http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=55792
geben wir unser Lager mit den Beständen auf. Unsere Bestände an Ersatzteilen ist so groß das wir es neben unseren Berufen es nicht mehr gehändelt bekommen.
Wir werden echt 5 Gänge zurück schalten. Es gibt also enorm viele gebaute Set´s und viele gebrauchte Fahrzeuge aus allen Bereichen.
Einrichtungen gerade aus der Rosa Serie und viele Set´s an Möbeln die modern gehalten sind.
Cowboy´s , Indianer, Ritter, Piraten, Polizei, Feuerwehr, Landleben ect....
Von Wells Fargo über Black Smith alles da.
Custom Architekten aufgepasst - über 15.000 Einzelteile sortiert in Kartons aus allen Bereichen mit hohen Stückzahlen lassen eure Herzen höher schlagen.
Die Gesamte Ritterwelt, ACW, Nostalgie und das gesamte X System ob Schule, Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei, Flughafen, Bauern und Ponyhof ect. ist da.
Kistenweise Kleinst - Ersatzteile aus 3 Jahrzehnten grob sortiert aus allen Bereichen.
Wir haben überlegt es am 18 und 24 Mai zu veranstalten. Klar und das Große Finale ist das Mai Kruscheln am 31.05
Es ist für jeden eine Wurst da und ein Bier sowieso. Ich hoffe das ich es alleine schaffe die beiden 3x6 m Zelte alleine aufzubauen die zusätzlich bei uns im Hof stehen sollen damit genug Platz da ist um sich "Trocken" zu bewegen.
Was die Preise angeht verspreche ich euch, "Wir werden uns einig " kein "Bucht" Verkaufspreis . Es wird fair gehandelt . Leben und Leben lassen.
Solch ein Abverkauf ist in DE erlaubt und Quittungen werden ausgestellt. Unser Wunsch ist es diese hohen Bestände abzubauen und ab 1.6 offizell unseren Online Shop nach fünf Jahren abzumelden und wieder Zeit zu haben für unser Hobby ! Klicky´s

LG Paul
Mod-Edit Ute (Uhr 19:53, 14.05.14): Titel korrigiert und Thread verschoben.
Mod-Edit 2 Ute(Uhr 20:35, 16.5.): Datum und Uhrzeit ergänzt