System X Adapter/Halter ETN ???
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
System X Adapter/Halter ETN ???
Hallo Leute,
ich suche für die auf dem Bild gezeigten Teile die ETN´s. brauche die Teile sowohl in weiss als auch in grau/metallic.
Wer hat zufällig die ETN´s und kann mir helfen.
Danke schonmal.
Gruss Stefan
ich suche für die auf dem Bild gezeigten Teile die ETN´s. brauche die Teile sowohl in weiss als auch in grau/metallic.
Wer hat zufällig die ETN´s und kann mir helfen.
Danke schonmal.
Gruss Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
- Playmo-family
- -/-
Re: System X Adapter/Halter ETN ???
Hallo
Dank zugpferdchens Hilfestellung kann ich endlich wieder vernünftig helfen:
(vorrausgesetzt, man weiß ungefähr, wo diese Teile in ähnlicher Form/Farbe anzutreffen sind)
Hier sind zumindest die beiden normalen Klips bei:
http://www.playmodb.org/cgi-bin/textsea ... th&pics=on
weiß 30210550
grau: 30210700
Und hier sind die anderen: http://www.playmodb.org/cgi-bin/textsea ... er&pics=on
weiß: 30210540
grau: 30214430
Alle über den Ersatzteilfinder zu finden, kosten jeweils 20 bzw. 21ct
Viele Grüße
Ute
Dank zugpferdchens Hilfestellung kann ich endlich wieder vernünftig helfen:
(vorrausgesetzt, man weiß ungefähr, wo diese Teile in ähnlicher Form/Farbe anzutreffen sind)
Hier sind zumindest die beiden normalen Klips bei:
http://www.playmodb.org/cgi-bin/textsea ... th&pics=on
weiß 30210550
grau: 30210700
Und hier sind die anderen: http://www.playmodb.org/cgi-bin/textsea ... er&pics=on
weiß: 30210540
grau: 30214430
Alle über den Ersatzteilfinder zu finden, kosten jeweils 20 bzw. 21ct
Viele Grüße
Ute
Hallo ute,
Danke für deine Hilfe. Ich habe versucht mit Hilfe von der Beschreibung von Zugpferdchen die Teile zu finden. Das Problem ist nur gewesen das ich nicht wusste wie man die Teile bezeichnet
Auf die Bezeichnung "Clip" hätte ich auch selbst kommen können.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Gruss Stefan
P.S. kann geschlossen werden
Danke für deine Hilfe. Ich habe versucht mit Hilfe von der Beschreibung von Zugpferdchen die Teile zu finden. Das Problem ist nur gewesen das ich nicht wusste wie man die Teile bezeichnet

Auf die Bezeichnung "Clip" hätte ich auch selbst kommen können.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Gruss Stefan
P.S. kann geschlossen werden
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
- Playmo-family
- -/-
Hallo Stefan
Wie ich schon schrieb, man muss wissen, wo es ähnliche Ersatzteile (egal welcher Farbe) gab.
Mir fiel bei dem weißen Klip die Schlossküche ein.
Also habe ich mir die ETN aus dem Bauplan gepickt, habe diese auf die entsprechende Playmodb-Seite mit den "n"s MIT Leerzeichen eingefügt
und mir dann das Stichwort "clip" kopiert.
Dieses "Clip" habe ich ganz normal in die Suche auf Playmodb eingegeben und hatte somit auch die Farbvarianten.
Bei dem anderen Teil mit dem Loch war es ein wenig komplizierter, denn mir fiel spontan nur die gelbe Version vom 3200 Supermarkt ein.
Aber auch hier: ETN über den Bauplan rausgesucht, in die Playmodb eingefügt .... und schwups hatte ich die Farbvarianten und das erwünschte Ergebnis.
Mal schaun, ob ich das nochmal bildlich darstellen kann und dann auf die Recherche-Seite einfügen.
Hätte Daniel das nicht so schön erklärt, würde ich mit der Seite weiterhin hadern.
Aber so macht es wieder richtig Spaß!
Dank des Playmobil-Ersatzteilfinders kann man dann auch die Verfügbarkeit und den Preis herausfinden.
Aber ACHTUNG! Hier Leerzeichen weglassen!!!
Viele Grüße
Ute
Wie ich schon schrieb, man muss wissen, wo es ähnliche Ersatzteile (egal welcher Farbe) gab.
Mir fiel bei dem weißen Klip die Schlossküche ein.
Also habe ich mir die ETN aus dem Bauplan gepickt, habe diese auf die entsprechende Playmodb-Seite mit den "n"s MIT Leerzeichen eingefügt
und mir dann das Stichwort "clip" kopiert.
Dieses "Clip" habe ich ganz normal in die Suche auf Playmodb eingegeben und hatte somit auch die Farbvarianten.
Bei dem anderen Teil mit dem Loch war es ein wenig komplizierter, denn mir fiel spontan nur die gelbe Version vom 3200 Supermarkt ein.
Aber auch hier: ETN über den Bauplan rausgesucht, in die Playmodb eingefügt .... und schwups hatte ich die Farbvarianten und das erwünschte Ergebnis.
Mal schaun, ob ich das nochmal bildlich darstellen kann und dann auf die Recherche-Seite einfügen.
Hätte Daniel das nicht so schön erklärt, würde ich mit der Seite weiterhin hadern.
Aber so macht es wieder richtig Spaß!

Dank des Playmobil-Ersatzteilfinders kann man dann auch die Verfügbarkeit und den Preis herausfinden.
Aber ACHTUNG! Hier Leerzeichen weglassen!!!
Viele Grüße
Ute