Ich habe mich darauf gefreut, um den Besuch der Ausstellungen PlaymoLuxDays Wochen und hatte große Hoffnung, dass es sich als ein Tag zu erinnern und schätzen für mich, nicht nur interms der Entdeckung der Wonderfuls Dioramen, sondern vor allem, um endlich die Chance bekommen, treffen Freunde aus dem Playmobil Community & Foren, die meisten dieser Freundschaften aus so weit wie 2009, als ich eingeladen wurde, um die magische Tür zu öffnen ...
Und ich muss sagen heute Abend, dass alle meine Hoffnungen und Erwartungen in Bezug auf diesen Tag wurden bei weitem durch die wunderbare, warme & echte willkommen, die ich in Clémency heute erhalten, die einfach machte mich das Gefühl, dass ich Teil einer Familie, eine wunderbare Familie war überschritten !
Clémency ist ein wenig ländlichen Stadt in die üppige Landschaft der Stadt Luxemburg, und die Straße, die zu es, eine sehr malerische einen Witz Bilder von Feldern, kleinen Weilern und Rinderherden. Die Richtungen, die Claude Hengel hat mir waren super und ich fand meinen Weg in die Ausstellungshalle ohne Schwierigkeiten überhaupt.
Die Annäherung an den PlaymoLuxDays Ausstellung beginnt mit einem kleinen Schild an der Straßenseite und dann hat man nur die glücklich und beschäftigt Gespräche in die Halle mit Ständen beginnen direkt vor der Haustür vor einer großen Riesengrillplatz folgen, an dem köstlichen weißen deutschen Würste werden perfekt gegrillt und serviert leckere Hotdogs in & frites und nicht um eine große Cafeteria, wo man chillen oder sitzen für einen Chat rund um alkoholfreie Getränke oder ein Pint Bier vergessen ...
Und das letzte Verfahren vor dem Erreichen der Heilige Gral war immer meine Eintrittskarte mit dem traditionellen Stempel auf der Spitze meiner Hand mit einem Playmo Builder, glaube ich

Und von meinem ersten Schritt in die Ausstellungshalle , ging alles sehr schnell, wie ich war sofort von der charmanten Ute begrüßt und dann viele meiner Freunde wie Playmalines, Rolando, Incador, bourriquet Playmo, Jean Mi & Isa, Derfrag, Lazoutte, Amandine und viele mehr.
Treffen all diese wunderbaren Menschen in Person ist ein Gefühl, das nicht in Worte fassen können und einfach, aber erlebt, und ich möchte Sie alle, die die Möglichkeit, eine Ausstellung zu besuchen Playmo ermutigen, es zu tun, und Sie werden jede Sekunde davon genießen!
Die Dioramists freut sich auf ein Gespräch mit Ihnen über ihre Arbeit und was inspiriert ihre aktuellen Diorama und was in den Prozess der Erstellung einer beteiligt zu haben.
Wie konnte jemand möglicherweise unter den 16 erstaunliche Dioramen auf dem Display von 2 Quadratmetern bis zu 50 Quadratmetern, aus Luxemburg, Belgien, Frankreich, Deutschland, Niederlande et Spanien, erstellt von den Mitgliedern wählen Dioramen, die die Hälfte der 1000 Quadratmeter Ausstellungshalle , wobei die anderen haf auf nicht weniger als 120 Tabellen, die alles von Playmobil große neue oder Minze im Kasten bis ins kleinste Zubehörsatz gewidmet (ich fand große Playmobil viktorianischen Zubehör und sogar einen Satz wurde ich zu einem günstigen Preis suchen )
Dioramen sind zunächst als ihren eigenen individuellen Welt näherte, als ob unsere Augen waren ein Paar von Drohnen fliegen über die Landschaft und dann das Auge Waschbecken in Hunderte, wenn nicht Tausende von erstaunlichen kleinen Details alle liebevoll von ihrem Schöpfer zusammen setzen. Und obwohl die Ausstellungshalle kann bald ein sehr geschäftiger Ort der Tat, es ist wirklich leicht zu finden selbst in dem Moment, bewundern Sie die Details einer Szene verloren.
Ich lade Sie zu meinem Fußstapfen zu treten, da ich die Entdeckung der fantastischen Welt der LuxPlaymoDays 2014 Ausstellung

Beginnend mit Rolando wunderbare Route 66 Diorama, das prächtige "North & South Diorama" mit großen maritimen Szenen, Einkaufszentrum Playmo Family, die erstaunlich detaillierte 1925 Brauerei durch Playmalines, die sehr originell 4 Hochzeiten und ein Todesfall von Amandine, der römischen inspiriert Ostia Diorama von Michael Binck, die unglaubliche Playmo-Museum, das bezaubernde Exo Planet Taracani oder die Feen Under Attack nach nach Flut erstellt von Incador & Ratatouille, der atemberaubenden Noahs Arche durch Brubil oder dem glücklichen & bunte Musik-Akademie oder der größte Diorama der Ausstellung, Anibal und seine Parade mit Kriegselefanten, die Superlative

Karim