Prinzessin ohne Füße
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- schwarzeladybt
- Mini-Klicky
Prinzessin ohne Füße
Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter bekam zu ihren Geburtstag den Prinzessinen Spielkoffer und der kleinen Prinzessin fehlen die Füße.
Playmobil habe ich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ist das normal ?
LG
Meine Tochter bekam zu ihren Geburtstag den Prinzessinen Spielkoffer und der kleinen Prinzessin fehlen die Füße.
Playmobil habe ich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ist das normal ?
LG
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Buddington
- Mega-Klicky
Re: Prinzessin ohne Füße
Ja, ist normal.
Ich hatte auch schon einige Fehlteile in Sets, als ich die reklamiert habe, habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Aber nach einiger Zeit liegen die dann normalerweise in der Post.
Ich hatte auch schon einige Fehlteile in Sets, als ich die reklamiert habe, habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Aber nach einiger Zeit liegen die dann normalerweise in der Post.
Gruß
Buddington
Buddington
- schwarzeladybt
- Mini-Klicky
Dankeschön ;-) na vielleicht findet ja ne kleine Prinzessin ihren Weg zu uns ;-)
.
Hallo Schwarze Lady
Nein! Das ist überhaupt nicht normal!
Es gibt keinen Spielzeughersteller der eine
BESSERE und KUNDENHELFENDERE
Ersatzteil-Versorgung hat, wie Brandstätter.
(Man beachte: ich bekomme kein Geld für solche Sprüche!)
Übelstes Negativbeispiel ist diese
superarogante Pleitefirma märklin.
Mit Deiner Reklamation ist irgend etwas
unnormales passiert - was auch immer da
dazwischen gekommen sein kann.
Warte noch ein paar Tage, wie Buddington schrieb, und dann
schreibe bitte ggf. nochmal eine Mail, oder rufe dort an.
Es wird sich gekümmert, da ist sich die Elise sicher!
Liebe Grüße auch an's Töchterlein
Elise
.
.
Hallo Schwarze Lady

Nein! Das ist überhaupt nicht normal!
Es gibt keinen Spielzeughersteller der eine
(Man beachte: ich bekomme kein Geld für solche Sprüche!)
Übelstes Negativbeispiel ist diese
superarogante Pleitefirma märklin.
Mit Deiner Reklamation ist irgend etwas
unnormales passiert - was auch immer da
dazwischen gekommen sein kann.
Warte noch ein paar Tage, wie Buddington schrieb, und dann
schreibe bitte ggf. nochmal eine Mail, oder rufe dort an.
Es wird sich gekümmert, da ist sich die Elise sicher!
Liebe Grüße auch an's Töchterlein

Elise
.
.
- Buddington
- Mega-Klicky
@ Elise:
Wie schon geschrieben, ich habe auf meine Reklamationen bei Fehlteilen (per Email) noch nie eine Antwort (auf die entsprechende Email) bekommen, sondern immer die Fehlteile selber.
Wie schon geschrieben, ich habe auf meine Reklamationen bei Fehlteilen (per Email) noch nie eine Antwort (auf die entsprechende Email) bekommen, sondern immer die Fehlteile selber.

Gruß
Buddington
Buddington
Würde mich ja auch interessieren, ob das normal ist. Ich habe gestern erstmals eine Mail an PM geschickt und noch keine Antwort bekommen. Dass einfach Teile kommen, kann in meinem Fall nicht sein, da es sich erstmal um das Beantworten von Fragen handelt. Es kam bis jetzt nur diese automatische Eingangsbestätigung.
- schwarzeladybt
- Mini-Klicky
Hallo Elise,
Danke für deine Antwort. Ich hatte bisher zuvor nie eine Reklamation hab Freitag eine Mail geschrieben und gestern nochmal nachgefragt. Ich warte einfach noch ein bisschen. Nur die kleine schimpft sie will dieeeese Prinzessin und keine andere ;-)
LG brina
Danke für deine Antwort. Ich hatte bisher zuvor nie eine Reklamation hab Freitag eine Mail geschrieben und gestern nochmal nachgefragt. Ich warte einfach noch ein bisschen. Nur die kleine schimpft sie will dieeeese Prinzessin und keine andere ;-)
LG brina
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Ich überlege gerade, wie das bei mir so lief.
Oftmals habe ich die Fehlteile über die ganz normale service@playmobil.de -Adresse gemeldet
und bis auf die Empfangsbestätigung keine Antwort bekommen.
Das Fehlteil kam dann innerhalb einer Woche per Post.
Wenn du keine solche Empfangsbestätigung bekommen hast, kann es gut sein,
dass die Email nicht angekommen ist bzw. nicht vom System angenommen wurde.
An deiner Stelle würde ich dann einfach anrufen.
Solltest du eine Flat haben, würde ich die 0911 9666 1385 wählen oder die 01805 773733 (14ct/min bzw. mobil 42ct/min)
Dann kann man dir schnell und unkompliziert helfen.
Sie brauchen ja auch deine Adresse, damit die Prinzessin ihren Weg findet
Ansonsten hätte man das komplette Set samt Kassenbon auch zurück zum Laden bringen können
und hätte die Reklamation dem Händler aufgebrummt ... bei einer Kaffeemaschine mit Fehlteil hättest du die ja auch beanstandet
Viele Grüße
Ute
Ich überlege gerade, wie das bei mir so lief.
Oftmals habe ich die Fehlteile über die ganz normale service@playmobil.de -Adresse gemeldet
und bis auf die Empfangsbestätigung keine Antwort bekommen.
Das Fehlteil kam dann innerhalb einer Woche per Post.
Wenn du keine solche Empfangsbestätigung bekommen hast, kann es gut sein,
dass die Email nicht angekommen ist bzw. nicht vom System angenommen wurde.
An deiner Stelle würde ich dann einfach anrufen.
Solltest du eine Flat haben, würde ich die 0911 9666 1385 wählen oder die 01805 773733 (14ct/min bzw. mobil 42ct/min)
Dann kann man dir schnell und unkompliziert helfen.
Sie brauchen ja auch deine Adresse, damit die Prinzessin ihren Weg findet

Ansonsten hätte man das komplette Set samt Kassenbon auch zurück zum Laden bringen können
und hätte die Reklamation dem Händler aufgebrummt ... bei einer Kaffeemaschine mit Fehlteil hättest du die ja auch beanstandet

Viele Grüße
Ute
- John Wayne
- "the Duke"
Also bei mir haben sie auch nie auf die fehlteile Meldung geantwortet. Zuletzt fehlte bei meinen Sohn im Camping Zelt das blaue Stoffteil für die Campinghocker. Als Fehlteil gemeldet , keine Antwort nur ein paar Tage später Ersatzteil im Briefkasten.
Trotzdem bei allen anderen Problemen hilft Playmobil gerne weiter und ist auch sehr Kulant. Wenn man eine Anfrage auf Ersatzteile abschickt dauert es halt manchmal nur einige Tage bis Sie antworten. Bin sehr zufrieden.
Trotzdem bei allen anderen Problemen hilft Playmobil gerne weiter und ist auch sehr Kulant. Wenn man eine Anfrage auf Ersatzteile abschickt dauert es halt manchmal nur einige Tage bis Sie antworten. Bin sehr zufrieden.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Auch meine Meinung. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. War immer sehr zufrieden mit dem Service.Elise hat geschrieben: Es gibt keinen Spielzeughersteller der eine
Als letztes hatte ich eine Fee aus einem Mädchen-Heft reklamiert, deren Rückseite beschädigt war (nicht sichtbar beim Kauf).
Habe keine Antwort bekommen (außer der automatischen Bestätigung), aber ein paar Tage später lag der komplette Blister und zwei PM-Postkarten sowie zwei Mädchen-Aufkleber bei mir im Briefkasten.
LG SQ