Hagen von Tronje hat geschrieben:@HdL: Deinen Sapeure tragen Schürze, Kreuzgurt UND Schulterapuleten (oder wie heißen die Dinger?),
welche Teile hast Du wie passend gemacht?
Genau, nur die Schuerze musste gekappt werden und wird vom Kreuzgurt in Position gehalten!Darklord hat geschrieben: Über den "Lagenlook" bin ich auch zunächst gestolpert, aber wenn ich die Bilder richtig angeschaut habe, musstest Du ja nur die Schürzen im Halsbereich betwas kürzen. Sie scheinen unter die Kreuzgurte geklemmt zu sein, so dass sie auch so halten.![]()
Hagen von Tronje hat geschrieben:-und wenn ich mir die neuen Figuren ansehen; kann ich nur sagen: Mach mehr Mittelalter!
Es ist und bleibt aber ein Nebensammelgebietundzeitvertreibumdemmonotonensoldatenbauenetwaszuentkommen.Darklord hat geschrieben:![]()
Es wäre schön, noch viel mehr Mittelalter von Dir zu sehen.
![]()
Den finde ich eher "gewoehnlich", wollte aber mal was fast ganz in "anthrazit" basteln...Darklord hat geschrieben:Am besten gefällt mir aber immer noch der Ritter in der dunklen Rüstung.Ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut.
Evtl. hätte ich Beine mit etwas Schwarz daran genommen, damit die Figur harmonischer wirkt, aber auch so ist er schon super gelungen.
Gruss,
HDL