Grüße von der Playmofee

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Rosa Renate hat geschrieben: P.S. Und falls Ihr Euch jetzt fragen solltest, wozu das alles?Die liebe Elfenzauber hatte noch eine Kutsche beim Junker Jörg gut, eine Retourkutsche, um genau zu sein, und diese Schulden wollte der Junker natürlich irgendwann mal bezahlen. Was er hiermit getan hat
.
Mumpitz hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass mich der "Retourkutschen-Fluch" des JJ nie erwischt.
Liebe Grüße
auch an die "Bremen"
![]()
Junker Jörg hat geschrieben:
Der absolute Höhepunkt war für mich die hohe Dichte an Forumsmitgliedern. Ich fand's spannend, an das ein oder andere "alte" Gesicht erinnert zu werden (Gesichtermerken ist eine Gabe, die ich nun definitiv nicht besitze) und neue Gesichter hinter bekannten Avataren kennenlernen zu dürfen. So gesehen habe ich den Samstag für mich als klasse Riesenstammtisch mit hohem Spielpotential verbucht - und ärgere mich nur ein wenig darüber, daß ich keine Photos mehr von dem anderen Hafen machen konnte. Ich hoffe, da kommen noch welche...
(mein Filmchen zum Hafenbahnhof wird erst Ende der Woche ins Netz kommen, da ich erstmal wieder was arbeiten darf
).
Danke für den schönen Tag!
jj:
P.S. Und noch ein Riesen-an meine Abbauhelfer Daniela & Woody - hab alles wohlbehalten vorgefunden und verladen können.
Junker Jörg hat geschrieben:...
P.S. Und noch ein Riesen-an meine Abbauhelfer Daniela & Woody - hab alles wohlbehalten vorgefunden und verladen können.
HalloJunker Jörg hat geschrieben: Aber dafür war's ein echt netter Stammtisch mit Dios.
jj: