Manchmal liegt es bei mir aber auch daran, dass mich das Thema nicht interessiert oder dass mich die Bildqualität abschreckt. Oft ist es mir dann eben nicht mehr wert, als ein Daumen, wobei ich zugeben muss, dass die manchmal auch bissl faul bin beim loben.Woody hat geschrieben:Hi,
langsam gewinne ich den Eindruck, dass viele einfach keine Lust mehr haben, hier etwas zu zeigen, da auf die meisten Threads so gut wie nichts kommt.
Und der Daumen hoch ist nicht wirklich förderlich und das Wahre - schnell mal geklickt und fertig ... früher hat man dann doch mal ein paar Worte dazu geschrieben und davon lebt eigentlich ein Forum.
Ein kleines Beispiel - der "ZiMa 2014 Gartencenter" Thread ist voll mit Bildern, auf denen es einiges zu entdecken gibt und man darüber schreiben könnte, aber was ist -> nichts....
Und von solch leeren (leblosen) Threads, gibt es leider eine Menge.
Statt dessen fetzt man sich seitenweise über irgendwelche Forenregeln oder sonstigen Schei...
VG
Christian
Was mich zum Teil enttäuscht hat, ist auch, dass man zum Teil ja nicht mal mehr Daumen als Reaktion bekommt. Wenn dann noch weitere Faktoren (Stichwort Blaulichtbereich) dazu kommen, habe ich einfach keine Lust mehr, hier Bilder zu zeigen.
Wobei es auch mir so geht, dass ich Bilder nicht allzu häufig mache, weil mein Playmobil zum Großteil in Kisten lagert und ich noch viele andere Hobbys habe, so dass ich nur relativ selten Bilder mache.
Grüße Erik