** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Darklord
- of Math
- Beiträge: 2628
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
- Gender:
Beitrag
von Darklord » Dienstag 22. Juli 2014, 18:46
Hi Ute!
Das sind mal wieder wunderschöne Bilder!
Mit liebem Gruß,
Darklord of Math
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22097
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Beitrag
von Playmo-family » Dienstag 22. Juli 2014, 18:49
... uups ... da war noch eins ... vielleicht bekomme ich es noch besser hin ....

Darklord, dass dir auch das "Helle" gefällt

-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22097
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Beitrag
von Playmo-family » Mittwoch 6. August 2014, 09:55
Blumen sind etwas wunderschönes ....
[ externes Bild ]
gerade wenn man etwas trübsinnig ist,
bringen sie einem wieder Licht und Freude.
Goldene Zeiten....
Feen bei der Arbeit:
Viele Grüße
Ute
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22097
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Beitrag
von Playmo-family » Sonntag 31. August 2014, 18:05
Ach, endlich scheint die Sonne mal wieder!
Es war in den letzten Tagen auch einfach zu finster ... und dann auch noch der ständige Regen
Nutzen wir die nachmittäglichen Sonnenstrahlen für einen kleinen Spaziergang....
Ein feines Schmuckkörbchen [/size]
-
erwinius
- Tribun in Helvetien
- Beiträge: 8380
- Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20
Beitrag
von erwinius » Sonntag 31. August 2014, 22:25
Einfach wunderschön !!!!!!
Deine Fotos bringen Freude und inspirieren gleichzeitig
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
-
playmolook
- Baronin von und zu Attersee
- Beiträge: 6351
- Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09
Beitrag
von playmolook » Freitag 5. September 2014, 11:13
Hallo Ute!
Wiederum wuuuuuuunderbare Bilder!

Ich liebe sie!!
Viele Grüße
Maria
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22097
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Beitrag
von Playmo-family » Freitag 12. September 2014, 17:54
Hallo
Vielen Dank für eure

Danke-Buttons
Heute habe ich nur ein einziges Bild.
... ein wenig herbstlich gestimmt ...
Ich muss zugeben, dass es immer schwieriger wird,
spannende Schnappschüsse zu machen.
... irgendwie gehen mir die Blumen aus
oder die passenden Figuren wollen mir nicht
zwischen die Finger kommen, die mich dazu animieren
viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Ute
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22097
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Beitrag
von Playmo-family » Sonntag 5. Oktober 2014, 13:53
Der Herbst kommt
[ externes Bild ]
aber die Blumen blühen noch ....
Auch die Feen sind noch unterwegs:
Ob Sonnenblume
oder Ringelblume
die Farben sind immer noch prächtig.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Ute
-
playmolook
- Baronin von und zu Attersee
- Beiträge: 6351
- Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09
Beitrag
von playmolook » Sonntag 5. Oktober 2014, 15:01
Ach Ute, ich kann mich nur wiederholen........
An Deinen Bildern kann man sich kaum satt sehen!! Einfach wunderbar!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Maria
-
Jitka
- Super-Klicky
- Beiträge: 671
- Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10
Beitrag
von Jitka » Freitag 10. Oktober 2014, 22:10
Oh, wie süß!
Danke...

-
Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Beiträge: 9515
- Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02
Beitrag
von Knusperkeks » Freitag 10. Oktober 2014, 22:27
Oh, ja. Das ist knuffig.
LG,
Simone
-
Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1355
- Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03
Beitrag
von Agatha Blanc-Sec » Samstag 11. Oktober 2014, 19:34
Hallo Ute,
ich habe gerade diesen tollen Thread wiederentdeckt; als ich mich begeistert durchgeblättert habe, ist mir ein Beitrag von vor einigen Jahren aufgefallen. Deine stimmungsvollen Bilder begeistern mich total.
Ich möchte mich gerne für den ganzen Thread bei dir bedanken, aber da fehlt leider ein Button.

"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
-
Der Archivar
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2210
- Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48
Beitrag
von Der Archivar » Samstag 11. Oktober 2014, 22:33
Liebe Ute!
Dein Beitrag zu "Jugend forscht" ist wunderbar - in Idee und Ausführung!
Einfach nur genial!
Gruß
Michael
( Vom Handy)
The playmobil kids of 1974
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22097
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Beitrag
von Playmo-family » Sonntag 12. Oktober 2014, 14:55
Hallo
Vielen Dank für euren lieben Kommentare
Der Archivar hat geschrieben:Dein Beitrag zu "Jugend forscht" ist wunderbar - in Idee und Ausführung!
Über diesen Pilz ist mein Mann fast gestolpert, wuchs er (der Pilz) doch glatt zwischen unseren Pflastersteinen hoch.
Er hat mich direkt darauf aufmerksam gemacht.
Dass ich dann aber schon wieder los zischte, um Material für ein spontanes Foto zu suchen,
fand er dann nicht so doll ....
Viele Grüße
Ute