WOB 2007 - Industriehafen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: WOB 2007 - Industriehafen
Das folgende Bild müßte hierher passen ...
(Ist ja wie Puzzeln nach all den Jahren ...
)
(Ist ja wie Puzzeln nach all den Jahren ...

Fetchez la vache!
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Das immer die gleichen Wirbel machen müssen! Jetzt nervt die Diskussion schon sehr ! Hier im Forum gibts Regeln und jedem dem sie nicht passen, kann ja gehen!DerSachse hat geschrieben:Ich sehe da ein U-Boot und ein Militärschiff aus moderner Zeit...
Für ein gutes Miteinander

Terence Hill (Thomas)
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Ja eben, es gibt Regeln die aber offenbar nicht für alle zu gelten scheinen... ich weise ja nur darauf hin^^Terence Hill hat geschrieben:Das immer die gleichen Wirbel machen müssen! Jetzt nervt die Diskussion schon sehr ! Hier im Forum gibts Regeln und jedem dem sie nicht passen, kann ja gehen!DerSachse hat geschrieben:Ich sehe da ein U-Boot und ein Militärschiff aus moderner Zeit...
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Du bist lächerlichDerSachse hat geschrieben:Ja eben, es gibt Regeln die aber offenbar nicht für alle zu gelten scheinen... ich weise ja nur darauf hin^^Terence Hill hat geschrieben:Das immer die gleichen Wirbel machen müssen! Jetzt nervt die Diskussion schon sehr ! Hier im Forum gibts Regeln und jedem dem sie nicht passen, kann ja gehen!DerSachse hat geschrieben:Ich sehe da ein U-Boot und ein Militärschiff aus moderner Zeit...
Terence Hill (Thomas)
Ich seh kein U-Boot und kein Kriegsschiff,
nur 2 Wikingerboote zusammen geklebt und ein SOS Rettungsschiff.
LG Jörg
nur 2 Wikingerboote zusammen geklebt und ein SOS Rettungsschiff.
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
- Global Player
- Finsterling
Ich seh hier einen Diskussionsstrang, der woanders hingehört.
Und ein interessantes Dio!
LG GP

Und ein interessantes Dio!
LG GP
So what? [ externes Bild ]
- Elfe`s Allgäu-Börse
- Maxi-Klicky
@ Der Sachse,
bei allem Verständnis für dein rumreiten auf der Militärregel,
aber jetzt gehts mir richtig auf den Senkel,
hast du nichts anderes zu tun, als jeden Beitrag mit immer der gleichen Leier aufzumischen?
Damit nervst du nur unsagbar, wenn man alte Bilder und Erinnerungen auffrischen will.
Schlucks doch einfach mal runter.
LG
Elfenzauber
die gerne wertfrei alte Bilder von Dioramen anguckt.
hast du nichts anderes zu tun, als jeden Beitrag mit immer der gleichen Leier aufzumischen?
Damit nervst du nur unsagbar, wenn man alte Bilder und Erinnerungen auffrischen will.
Schlucks doch einfach mal runter.
LG
Elfenzauber
die gerne wertfrei alte Bilder von Dioramen anguckt.
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch auf Facebook zu finden:
11. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse 25.10.2025 und 26.10.2025
11. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse 25.10.2025 und 26.10.2025
Also ich sehe da nur ein graues Boot und ein dunkelgraues U-Boot....!!
Keine Hoheitszeichen oder sonst etwas, dass es als Militärfahrzeug kennzeichnet...
Wie wäre es endlich mal damit, die Regel zu akzeptieren und diese Scheiß Diskussion mal sein zu lassen?!
Und nicht immer wieder etwas bei den Haaren herbeizuziehen, damit die blöde Diskussion wieder von Vorne angeht.
Ein Vorschlag wäre noch, wenn ihr die militärischen Umbauten, Dios, etc. zeigen und sehen wollt, schafft doch ein eigenes Forum zur Ergänzung ausserhalb der KW, das sich dann nur mit Militär befasst.
Keine Hoheitszeichen oder sonst etwas, dass es als Militärfahrzeug kennzeichnet...

Wie wäre es endlich mal damit, die Regel zu akzeptieren und diese Scheiß Diskussion mal sein zu lassen?!
Und nicht immer wieder etwas bei den Haaren herbeizuziehen, damit die blöde Diskussion wieder von Vorne angeht.
Ein Vorschlag wäre noch, wenn ihr die militärischen Umbauten, Dios, etc. zeigen und sehen wollt, schafft doch ein eigenes Forum zur Ergänzung ausserhalb der KW, das sich dann nur mit Militär befasst.
Ich korrigiere: Ich beanstande nur Bilder und Beiträge, in denen modernes Militär gezeigt wird, ganz entsprechend den Regeln dieses Forums!Elfe`s Allgäu-Börse hat geschrieben:@ Der Sachse,
Sorry, aber wenn permanent gegen die Regel verstoßen wird, kann man das nicht tolerieren.Elfe`s Allgäu-Börse hat geschrieben:Damit nervst du nur unsagbar, wenn man alte Bilder und Erinnerungen auffrischen will.

Nein, das werde ich nicht tun. Eine klare und konsequent umgesetzte Regel wäre des Rätsels Lösung.Elfe`s Allgäu-Börse hat geschrieben:Schlucks doch einfach mal runter.
Ich gucke mir generell wertfrei sämtliche Dioramen an, aber leider ist dieses Forum; um es mal mit Deinen Worten auszudrücken; nicht ganz "wertfrei".Elfe`s Allgäu-Börse hat geschrieben: die gerne wertfrei alte Bilder von Dioramen anguckt.

Grüße Erik
Sorry Erik, dein Verhalten ist langsam aber auch nicht mehr tolerierbar!
Du benimmst dich wie ein kleines, trotziges Kind, das nicht bekommt was es will und jetzt meint, ständig schreien zu müssen, bis es seinen Willen bekommt!!
Und solange du nicht tolerant Anderen oder Regeln und deren Auslegung gegenüber sein kannst, solltest du einfach mal den Mund bzw. deine Finger ruhig halten und vor deiner eigenen Türe kehren und daran arbeiten!
Du benimmst dich wie ein kleines, trotziges Kind, das nicht bekommt was es will und jetzt meint, ständig schreien zu müssen, bis es seinen Willen bekommt!!
Und solange du nicht tolerant Anderen oder Regeln und deren Auslegung gegenüber sein kannst, solltest du einfach mal den Mund bzw. deine Finger ruhig halten und vor deiner eigenen Türe kehren und daran arbeiten!
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Manche Leute wollen bewusst immer meckern um Aufmerksamkeit zu Erlangen .
Terence Hill (Thomas)
Falsch! Es geht mir lediglich um gleiches Recht für alle!Terence Hill hat geschrieben:Manche Leute wollen bewusst immer meckern um Aufmerksamkeit zu Erlangen .

Gruß Erik , der auch langsam genervt ist von diesem Messen mit zweierlei Maß...
Das ist FALSCH und gibt es nirgends!DerSachse hat geschrieben:... gleiches Recht für alle! ...
Recht ist immer von individuellen Faktoren und ihrer Gewichtung abhängig und wird dementsprechend ausgelegt !!!
Wenn jemand z.B. zu schnell fährt wird dieser auch Aufgrund der der Höhe der zu schnell gefahrenen Geschwindigkeit bestraft und nicht jeder gleich!!