Bei mir schreitet man so durchs ganze HausKnusperkeks hat geschrieben:Storchenschritt

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Bei mir schreitet man so durchs ganze HausKnusperkeks hat geschrieben:Storchenschritt
Statt der Löcher wären eh Stützen wie auch vorn besser gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer.Junker Jörg hat geschrieben:Beeindruckend, Nachbarchen, beeindruckend! Was ich nun aber wirklich nicht verstehe, ist, wofür Du diese Löcher in die Wand gebohrhämmert hast. Die Bretter liegen doch eh nahezu komplett auf, die halten auch so....
jj:
Malte hat geschrieben: (Es ist wie bei MIB'lern - man könnte uns den ganzen Mist aus den Kartons davonschleppen, da wir eh
nur auf die Bananenkartons starren, würden wir es nie mitbekommen!)
Malte hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.
Nachtrag Nachtrag: hat außer dem Schwarzkittel am 10. Jänner noch irgendwer was im südlichen Mittelfranken vor?
So, - ab Nachmittag?
BIS dahin sehe ich da kein Problem. Wie's danach aussieht, wenn die unteren Bananenkisten geleert sein und damit an Stützkraft verlieren werden, DAS ist die spannende Frage...F_steve hat geschrieben:... bin gespannt ob die Konstruktion bis dahin einstürzt oder hält