Deine anderen Figuren finde ich sowieso immer genial.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich bin mal auf die Fahne von der Einheit gespannthauden_lukas hat geschrieben:
Diese Entwuerfe haben jedoch (noch) keine Saebel dafuer aber zwei Pistolen und Lanze. Man beachte die subtilen weissen Arm-Manschetten auf weiss...![]()
So aehnlich, oder ich nehme rotes Kreuz auf weissem Grund ...Dread Bonnet hat geschrieben:Ich bin mal auf die Fahne von der Einheit gespannt. Wahrscheinlich:" weißer Adler auf weißen Grund "
Natuerlich nicht, aber zuviele Gurte machen den Kohl aeh Reiter fett...Dread Bonnet hat geschrieben:Alles wirklich schöne Figuren, aber das du keinen Säbel mehr für die beiden Reiter hast kann ich nicht glauben !![]()
Ja, zuerst hatte ich die alten Royal Guards OK verwendet, dann ueberlegte ich, ob man nicht die neueren Oberkoerper des Figures Royal Guards verwenden koennte - schliesslich liegen die ja bei jedem zu hunderten herum...Dread Bonnet hat geschrieben:Bei den Russischen Einheiten hast du unterschiedliche Oberkörper verwendet. Einmal von dem alten Royal Guard und von dem neuen. Die Orden dürften sie bei der Karnevalgesellschaft abgeben,oder ?
Also gut, hier noch ein Versuch eines Nachbaus:Dread Bonnet hat geschrieben:"Immer weiter machen !"
" Wegtreten !"
Ja, "originaler" waere der Dreispitz mit weissem Rand, aber gelb bringt etwas mehr Farbe ins Bild. Im uebrigen gefallen mir meist Uniformen mit 4 (oder 5) "Farben" am besten (hier: schwarz, weiss, rot...und etwas gelb...obwohl rot zu dominierend ist). Wenn nur 3 Farben vorhanden sind, "fehlt" mir meist etwas...Nordic Warrior hat geschrieben: Du hast Dich bei dem Dreispitz für den gelben Rand entschieden. Hier machen sich auch die Stiefelbeine gut.
Die Steckruestung gefaellt mir von der Form auch sehr gut - allerdings laesst sich diese schlechter/schwerer mit Epauletten und/oder Guerteln/Gurten/Sash kombinieren.Nordic Warrior hat geschrieben:Die Kürassiere passen halt super in die Zeit. Da habe ich auch noch welche mit der Steckrüstung gestaltet.