Find ich auch !Don Quichotte hat geschrieben:Dann auf jedem Fall mit dem Schädel im Hintergrund - der ist ja sowas von genial.
Neues Jahr - Neuer Avatar
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Re: Neues Jahr - Neuer Avatar
Terence Hill (Thomas)
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Wir beide haben recht.Terence Hill hat geschrieben:Das hast du wahrscheinlich recht .hauden_lukas hat geschrieben:Die Rille fand ich gerade Klasse (erinnert ja an ein natuerliches Hemd zum zuknoepfen) - ein glatter OK faende ich nur halb so schoen.Terence Hill hat geschrieben:Kannst ja denn alten auch modernisieren !
Schwarze Hose mit dunkelbraunen Halbschuhen , und einen weißen ok ohne Rille . Mehr wird ich persönlich nicht machen !
Die Rille passt auch perfekt mit dem offenen Kragen (der sich da "schliesst", wo die Rille anfaengt).
Aber der Hosenvorschlag ist gut!!

- John Wayne
- "the Duke"
Kann nur sagen der alte gefiel mir besser. Wenn Du den getune-ten nimmst dann besorge Dir doch andere Beine mit Schuhen.
Du machst so tolle Old West Feeling Bilder und dann so einen bunten Vogel.
Grüße Michael
Grüße Michael
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
John Wayne hat geschrieben:Kann nur sagen der alte gefiel mir besser. Wenn Du den getune-ten nimmst dann besorge Dir doch andere Beine mit Schuhen.
Grüße Michael
Joah, aber da ich neben Western ja auch die Nibelungen am Start habe, will ich mich mit meinem Avatar nicht zwischen Western und Mittelalter entscheiden müssen. Daher hab versucht, mich selbst nachzubauen. Bin halt ein bunter Vogel, irgendwo zwischen Magnum und Jürgen von der Lippe ;-)
Aber ihr habt mich überzeugt, die alte Figur war besser.
Au contraire! Als einer der seine Avatare ändert wie andere ihre Hemden, kann ich nur zu Veränderungen ermutigen! Einfach ausprobieren und sollte ein Avatar nicht mehr gefallen, dann kommt eben er nächste. Der Phantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt und endlich kann man das sein, was man immer schon mal sein wollte.
BTW: Der schärfste Kritiker ist man schließlich selbst.
Viele Grüße
Christian

Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- hauden_lukas
Das kann man aber auch anders sehen. Ein Avatar dient ja auch der Wiedererkennung. Ich versteh' diejenigen, die immer das neueste, coolste und hipste haben muessen, aber eine gewisse Konstante hat auch etwas. Der Avatar praegt sich einfach ein.Nosferata hat geschrieben:Au contraire! Als einer der seine Avatare ändert wie andere ihre Hemden, kann ich nur zu Veränderungen ermutigen! Einfach ausprobieren und sollte ein Avatar nicht mehr gefallen, dann kommt eben er nächste. Der Phantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt und endlich kann man das sein, was man immer schon mal sein wollte.BTW: Der schärfste Kritiker ist man schließlich selbst.
Viele Grüße
Christian
Wobei ich das auch relativiere: Hugo von Bieber aendert glaube ich auch ab und zu und sein Avatar bleibt irgendwie "erhalten", ebenso deiner (zumindest bei den meisten ist der Wiedererkennungswert gross).
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
HDL hat recht. Der Avatar ist das Gesicht des Users. Unbewusst oder bewusst nimmt man ihn immer wahr. Wer keinen hat, wird schnell mal übersehen. Wer länger den gleichen Avatar hat, den erkennt man sofort.hauden_lukas hat geschrieben: Ein Avatar dient ja auch der Wiedererkennung. Ich versteh' diejenigen, die immer das neueste, coolste und hipste haben muessen, aber eine gewisse Konstante hat auch etwas. Der Avatar praegt sich einfach ein.
Wobei ich das auch relativiere: Hugo von Bieber aendert glaube ich auch ab und zu und sein Avatar bleibt irgendwie "erhalten", ebenso deiner (zumindest bei den meisten ist der Wiedererkennungswert gross).
Meinen Avatar habe ich jetzt zwar auch leicht geändert, es ist aber die selbe Figur, nur anders fotografiert.

Aber irgendwann gewöhnt man sich an alles. Änderungen können auch mal wieder frischen Wind rein bringen...
- Buddington
- Mega-Klicky
Der neue Avatar erinnert mich ein bisschen an Bud Spencer

Gruß
Buddington
Buddington
Mir gefällt der ALTE auch besser ... der neue ist mir ein wenig zu BUNT !!!
Gruss ANDi vom Bodensee
Gruss ANDi vom Bodensee
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
DER RÖMERKOCH
So, die "Protestwelle" war wirksam, der neue Avatar musste einer neueren Version des alten Avatars weichen.
An der Figur habe ich nichts geändert, nur das Foto ist nun ein bisschen mehr Hochglanz und ein bisschen weniger Handykamera ;-)
An der Figur habe ich nichts geändert, nur das Foto ist nun ein bisschen mehr Hochglanz und ein bisschen weniger Handykamera ;-)
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Na also,JupiterSpitter hat geschrieben:So, die "Protestwelle" war wirksam, der neue Avatar musste einer neueren Version des alten Avatars weichen.
geht doch !

Der Gedanke ist schöpferisch.
Gefällt mir so BESSER !!!
Gruss ANDi

Gruss ANDi
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH
DER RÖMERKOCH
- hauden_lukas
Na bitte, geht doch!
(Waere ja noch schoener, wenn jeder seinen Avatar nach belieben aendern koennte, ohne vorher die Gemeinschaft zu fragen.
)

(Waere ja noch schoener, wenn jeder seinen Avatar nach belieben aendern koennte, ohne vorher die Gemeinschaft zu fragen.