Wenn Du Dich doch noch in den Zug werfen willst (Direktverbindung Köln -> Nürnberg), wir würden Dich in Nürnberg am Bahnhof aufgabeln.

Gruß,
Daniela

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das ist ja ein suuuper liebes Angebot ... doch für Morgen hat mich jetzt leider schon meine Frau "voll vereinnahmt".Daniela hat geschrieben:@Frank
Wenn Du Dich doch noch in den Zug werfen willst (Direktverbindung Köln -> Nürnberg), wir würden Dich in Nürnberg am Bahnhof aufgabeln.![]()
Gruß,
Daniela
Mensch Dani,Daniela hat geschrieben:Da bin ich jetzt im nachhinein froh, da mich heute morgen die "Seuche" dahingerafft hat, und ich für morgen ausfalle.![]()
Also Frankenstammtisch leider auch ohne Martin und mich!
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum K....
LG
Daniela
Das klingt doch absolut genial, ... ok ... die Buche ich bei EuchMalte hat geschrieben:...Und wenn, würde ich das große "Weißenburger-Besuchsprogramm" empfehlen.
Anreise [in deinem Fall anscheinend mit der Bahn] nach Nürnberg - eingesammelt und verfrachtet werden zum
FunPark - dort infantil und peinlich sein - powershopping - anschließend verbringung nach Wug - abfütterung
und ablegung bei Peggy und Malte - Militärbastler werden im Regelfall noch auf die Wülzburg geschleift - Fütterung
und Abschiebung! Empfohlene Reisezeit: Frühjahr/Sommer/ Herbst!)
Mensch Franz, max. 1 1/² h Fahrzeit, viel kürzer fahren wir da au net ... Komsch no??schokoman hat geschrieben:Oh. Erst jetzt entdeckt. Schade.
Schöne Idee von Euch, Malte.
Wünsche viel Spaß!
Gruß,
Franz---