Gewinnspiel bei MILKANA

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
metsfox
Mega-Klicky

Gewinnspiel bei MILKANA

Beitrag von metsfox » Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:25

Hallo liebe Leut',

auf "www.milkana.de" könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen und (natürlich) Playmobil gewinnen.
Täglich werden 10 Sets Almhütte oder Almabtrieb verlost (habe ich sowieso schon :beleidigt :oops :pfeif )

Man muss seine Daten eingeben und bekommt dann einen Code. Den schickt man ab und erfährt gleich, ob man gewonnen hat.
Ich hatte zwar kein Glück und habe auch keine Lust es jeden Tag neu zu versuchen (das soll nämlich gehen),
aber vielleicht klappt es ja bei einem oder einer von Euch :great

Die Aktion läuft noch bis zum 31.01.2015

Viel Glück wünscht Euch,
Lilly :kleeblatt
Carpe diem
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt

Re: Gewinnspiel bei MILKANA

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 31. Januar 2015, 19:37

64 Codes bisjetzt verbraucht und nix gewonnen,allso lass ich es jetzt mal sein, :grrr :klonk :wein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Leuchte
Klickyweltfrischling

Beitrag von Leuchte » Montag 2. Februar 2015, 20:27

Ich hab nach ca. 30 Versuchen aufgehört. HAt überhaupt jemand von hier etwas gewonnen? (Außer Erfahrun...)
Bateman
Mini-Klicky

Beitrag von Bateman » Dienstag 3. Februar 2015, 14:13

Ich habe es auch ein paar mal versucht, bis ich dann ziemlich zügig aus "statistischen Erhebungsgründen" die ganzen Cookies wieder gelöscht habe!

Wahrscheinlich hatten die gar keine Sets, sondern waren nur auf Kunden- bzw. Werbefang.

Grüße, Bateman
metsfox
Mega-Klicky

Beitrag von metsfox » Dienstag 3. Februar 2015, 17:05

Bateman hat geschrieben:Ich habe es auch ein paar mal versucht, bis ich dann ziemlich zügig aus "statistischen Erhebungsgründen" die ganzen Cookies wieder gelöscht habe!

Wahrscheinlich hatten die gar keine Sets, sondern waren nur auf Kunden- bzw. Werbefang.

Grüße, Bateman
DAS wäre natürlich oberfrech und ein Fall für die Verbraucherzentrale :nana
Leider lässt sich dies wahrscheinlich nur nicht beweisen :pfeif

Zum Glück musste man ja nichts investieren, wie Porto oder Telefonkosten :oops

Aber schon schade, ich hatte gehofft, das irgendjemand Glück hat und darum diesen Post geöffnet.

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Bateman
Mini-Klicky

Beitrag von Bateman » Dienstag 3. Februar 2015, 20:54

Hey Lilly,

das war ja auch nicht böse gemeint. Ich fand es toll, dass Du auf die Möglichkeit hingewiesen hast. Sonst hätte ich ja auch nicht mein Glück für mich und andere versucht :pfeif
Aber mir ist eben aufgefallen, dass da einiges an Daten auf meinem Computer gelandet ist (wie bei fast allen Firmen - bei Karstadt ist das übrigens ganz heftig!!!).
Ich kann daher nur jedem empfehlen immer mal wieder diese Daten (Cookies & Co.) zu löschen. Das verhilft manchmal zu entspannterem Surfen und man wundert sich dann auch nicht ständig, warum auf einer US-Site auf einmal Karstadt mit Playmobil auf Deutsch wirbt.... :grinsen
Die Verbraucherzentrale kann da übrigens gar nichts machen - diese Art der Datenerhebung und statistischen Durchleuchtung ist im Web leider Alltag und großteils sogar legal.

Grüße, Bateman
metsfox hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:Ich habe es auch ein paar mal versucht, bis ich dann ziemlich zügig aus "statistischen Erhebungsgründen" die ganzen Cookies wieder gelöscht habe!

Grüße, Bateman
DAS wäre natürlich oberfrech und ein Fall für die Verbraucherzentrale :nana
Leider lässt sich dies wahrscheinlich nur nicht beweisen :pfeif

Zum Glück musste man ja nichts investieren, wie Porto oder Telefonkosten :oops

Aber schon schade, ich hatte gehofft, das irgendjemand Glück hat und darum diesen Post geöffnet.

Liebe Grüße,
Lilly
metsfox
Mega-Klicky

Beitrag von metsfox » Dienstag 3. Februar 2015, 22:53

Bateman hat geschrieben:Hey Lilly,

das war ja auch nicht böse gemeint. Ich fand es toll, dass Du auf die Möglichkeit hingewiesen hast. Sonst hätte ich ja auch nicht mein Glück für mich und andere versucht :pfeif
Aber mir ist eben aufgefallen, dass da einiges an Daten auf meinem Computer gelandet ist (wie bei fast allen Firmen - bei Karstadt ist das übrigens ganz heftig!!!).
Ich kann daher nur jedem empfehlen immer mal wieder diese Daten (Cookies & Co.) zu löschen. Das verhilft manchmal zu entspannterem Surfen und man wundert sich dann auch nicht ständig, warum auf einer US-Site auf einmal Karstadt mit Playmobil auf Deutsch wirbt.... :grinsen
Die Verbraucherzentrale kann da übrigens gar nichts machen - diese Art der Datenerhebung und statistischen Durchleuchtung ist im Web leider Alltag und großteils sogar legal.

Grüße, Bateman
Nö, habe ich auch nicht so verstanden... bin nicht böse. :grinsen

Ich dachte auch nur an die Verbraucherzentrale wegen dem Gewinnspiel ... ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn DIE einem etwas versprechen (Playmobilgewinn) und dann nichts "verlosen", ist das dann rechtens???

Aber egal, hoffen wir auf neue Möglichkeiten - bei Pfanni war es damals "ergiebiger" ... da hat man ab und zu von glücklichen Gewinnern der Bauersleute lesen können. :great

Wie heisst es so schön: Neues Spiel, neues Glück :kicher
Carpe diem
jaguar
Maxi-Klicky

Beitrag von jaguar » Freitag 6. Februar 2015, 08:28

hallo

ich hatte auch über mehrere wochen an beiden gewinnspielen teilgenommen, aber nie gewonnen.

frage mich sowieso, wie die gewinner ermittelt wurden.
Playmo-Mike
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 6. Februar 2015, 19:29

Ich hatte auch x-mal mitgemacht und leider nicht gewonnen. Zur Strafe esse ich jetzt nur noch Milkana Käse. :klonk
Gruß
Playmo-Mike
Antworten