LG SQ

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Hallo,Terence Hill hat geschrieben:... ist da vielleicht eine neue Schwertform dabei?
Gothic horror mit Spuren von VSF.mrbfly hat geschrieben: 5638: Frankensteins Labor/Hauted House mit Frankensteins Monster
Lustig, genau so was hab ich ja vor zu basteln, mit den Agents-Sachen im Steampunk-Look... VSF - Victorian Science Fiction rockt!!henry_martini hat geschrieben:Gothic horror mit Spuren von VSF.mrbfly hat geschrieben: 5638: Frankensteins Labor/Hauted House mit Frankensteins MonsterDas lässt ja hoffen ...
Ich fürchte, ja.Matthias1 hat geschrieben:Soll der Vampir im Frankenstens Labor Doc Frankenstein sein?
Wie erwähnt, ist vielleicht ein bisschen von der Willkür des jeweiligen Funstore-Personals abhängig, aber grundsätzlich scheint es überhaupt kein Problem zu seinklicky26 hat geschrieben:dank könnte man ja Glück haben und den Flower shop im Fun Store Recklinghausen ordern ?
Den Doc stelle ich mir aber anders vor. Weiße Mäntel als Kittel gibt es doch.....seltsamArtona hat geschrieben:Ich fürchte, ja.Matthias1 hat geschrieben:Soll der Vampir im Frankenstens Labor Doc Frankenstein sein?
Der arme Dr. Frankenstein, nicht genug, dass viele ihn mit seinem eigenen Monster verwechseln und jetzt auch noch das!!!