Nur wer trägt den Hut? Ist das dieses blaue Langohr Tier?
Kann man die Sachen von den Super4 schon bestellen?
http://www.playmobil.de/lost-island-mit ... e#start=16
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Das kommt vom Jetlag.Knusperkeks hat geschrieben: Geht euch das auch immer so, dass die Teile, sobald sie aus der Tüte heraus sind, Blödsinn machen?
LG,
Simone
Ja, kenne ich auch, sobald sie "freie" Luft schnuppern, verflüchtigen sie sich schon in diverse Ecken im Haus ....Knusperkeks hat geschrieben:
Geht euch das auch immer so, dass die Teile, sobald sie aus der Tüte heraus sind, Blödsinn machen?![]()
LG,
Simone
Playmo-family hat geschrieben:
Nach dem Dimetrodon musste ich jetzt tatsächlich suchen... der hat was.
Bin schon auf deine nächste Story gespannt, du wirst die Velo's ja nicht umsonst bestellt haben
LG Ute
Nein, eigentlich nicht. Nur die roten Südikäppis sind schwupps in die Südikiste gewandert und ein blaues Butzenfenster in seinen Rahmen. Der Rest ließ sich geduldig sichten und begutachten. Ein Teil ist unsauber gegossen und die Litfaßsäule wurde statt für 7,99 mit 9,99 berechnetKnusperkeks hat geschrieben:
Geht euch das auch immer so, dass die Teile, sobald sie aus der Tüte heraus sind, Blödsinn machen?![]()
Ist das echt so einafach sich da zu melden und zu sagen man ist Sammler, ich meine bin hier, im Club und kann Fotos von Kisten voller Figuren ect. leifern, leider habe ich keine Möglichkeit der Aufstellung bei mir.Ein Hoch darauf, als Sammler registriert zu sein...
Ich hab auch ne Rechnung von über 100 Euro zu begleichen.Playcollect hat geschrieben:
Äh da fällt mir ein kann es sein das die nicht liefern von wegen Kauf auf Rechnung das es ab 100,- Schwierigkeiten gibt ??
Eine Versandbenachrichtigung habe ich übrigens nicht bekommen. Auch keine Bestellbestätigung, nur die Eingangsbestätigung meiner Mail.Playmo-family hat geschrieben:
Letzte Woche habe ich über die Service-Email bestellt (service@playmobil.de) und bekam ebenfalls eine Bestätigungsmail.
5 Tage später kam die Versandbenachrichtigung und am nächsten Tag das Paket.
HalloPlaymoCharly hat geschrieben:Ich hab auch ne Rechnung von über 100 Euro zu begleichen.Playcollect hat geschrieben:
Äh da fällt mir ein kann es sein das die nicht liefern von wegen Kauf auf Rechnung das es ab 100,- Schwierigkeiten gibt ??
30080450 Umhang-Mönch => 0,60€ laut Webseite.Kaiser Mario hat geschrieben:Ob es ihn nachzubestellen gibt, weiß ich nicht, aber die Artikelnummern sind laut Anleitung:
30130310 (Mönch) und 30080450 (Mantel)