Und nein, nichts aus dem Tagebuch wird alten Geschichten entnommen. Alles "neu erlebt" - eine Reise durch meine vielen Kisten und Kartons, in den eben die Playmo-Welten schlummern.
Schön, dass das Lager dir gefällt.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das hätte ich nie gedacht. Ich dachte eher an die Figuren, die vielleicht noch existieren... Die Asen wandelten ja öfter unter den Menschen. Und das Auftreten des Einäugigen würde der ganzen Situation sicher eine ganz andere Wendung geben...Mara hat geschrieben: Und nein, nichts aus dem Tagebuch wird alten Geschichten entnommen. Alles "neu erlebt" - eine Reise durch meine vielen Kisten und Kartons, in den eben die Playmo-Welten schlummern.
Naja, eigentlich finde ich alle Missionare nervig - also alle Menschen, die meinen, anderen ihre eigene Weltsicht aufzwingen zu sollen ...Ischade hat geschrieben:Ja, christliche Missionare sind schon was nervendes! Weiter lasse ich mich zu dem Thema lieber nicht aus!
Vielen Dankerwinius hat geschrieben:Einfach toll und aufregend![]()
![]()
Deine Geschichten sind mit viel Fantasie und Liebe zum Detail in Szene gesetzt![]()
Ich fürchte, ich bin multiple genug, um beide Erklärungen glauben zu können.Mara hat geschrieben: Was Siegfrieds Drachen betrifft, so war er der goldgierige Sohn des Andvari, eines Zwerges!
Römer in ihm entdecken zu wollen ist wohl eher der Wunsch sogenannter "Realisten", in deren Welt keine Drachen sein dürfen