Welche Seilwinde für den Zirkus Lkw?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Welche Seilwinde für den Zirkus Lkw?
Hallo zusammen,
Ich konnte ncht wiederstehen und habe den kleinen Zirkus LKW 7399 gekauft. Er soll dann zum Feuerwehr Unimog umgebaut werden. Vorne an der Stossstange befindet sich eine Geräteaufnahme. Dafür suche ich eine Seilwinde. Die Aufnahme ist deutlich breiter als die vom bergwachtgeländewagen, so dass dessen Selwinde nicht passt. Gibt es eine breitere Selwinde, die dort passen würde?
Vielleicht weiss jemand Rat?
Viele Grüsse Michael
Ich konnte ncht wiederstehen und habe den kleinen Zirkus LKW 7399 gekauft. Er soll dann zum Feuerwehr Unimog umgebaut werden. Vorne an der Stossstange befindet sich eine Geräteaufnahme. Dafür suche ich eine Seilwinde. Die Aufnahme ist deutlich breiter als die vom bergwachtgeländewagen, so dass dessen Selwinde nicht passt. Gibt es eine breitere Selwinde, die dort passen würde?
Vielleicht weiss jemand Rat?
Viele Grüsse Michael
- Playmo-family
- -/-
Re: Welche Seilwinde für den Zirkus Lkw?
Hallo Connelly
Es ist immer mühselig, wenn man sich erst die entsprechenden Bildinformationen besorgen muss,
bevor man helfen kann, insofern wäre es lieb, wenn du das nächste Mal einfach ein Foto machen könntest.
Du hast also diesen Zirkuswagen gekauft und die Seilwinde
vom Einsatzfahrzeug zur Bergrettung 5427 passt da nicht rein.
Ich habe den Wagen hier gerade nicht stehen, aber es könnte sein, dass diese breite Seilwinde da rein paßt.
Näheres werden dir andere bestimmt sagen können.
Viele Grüße
Ute
Es ist immer mühselig, wenn man sich erst die entsprechenden Bildinformationen besorgen muss,
bevor man helfen kann, insofern wäre es lieb, wenn du das nächste Mal einfach ein Foto machen könntest.
Du hast also diesen Zirkuswagen gekauft und die Seilwinde
vom Einsatzfahrzeug zur Bergrettung 5427 passt da nicht rein.
Ich habe den Wagen hier gerade nicht stehen, aber es könnte sein, dass diese breite Seilwinde da rein paßt.

Viele Grüße
Ute
Playmo-family hat geschrieben:Ich habe den Wagen hier gerade nicht stehen, aber es könnte sein, dass diese breite Seilwinde da rein paßt.

- dieter6660-6
- Super-Klicky
hallo
diese passen, die gibt es auch in verschiedenen farben
lg dieter
diese passen, die gibt es auch in verschiedenen farben
lg dieter
Anfängerfehler... Sorry... Ich gelobe BesserungPlaymo-family hat geschrieben:Hallo Connelly
ich hab mir schon einen Wolf gesucht, bevor ich dann im Affekt den Post geschrieben habe.
Ich danke euch für eure Unterstützung, vor allen dir Ute..
Scheinbar gibt es neben der Playmobil-Ersatzteilseite noch andere Quelle, wo man ältere Teile bekommen kann...
Nochmals vielen Dank an alle!!
VG Michael