Mara hat geschrieben:Die "Mara" war ja auf den ersten Blick hin meins. Vielleicht hat Geobra einfach noch keinen Kerl hingekriegt, der mich sofort im Sturm erobern kannVielleicht sollte ich noch einmal den Neuheitenkatalog durhblättern ...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Mara hat geschrieben:Die "Mara" war ja auf den ersten Blick hin meins. Vielleicht hat Geobra einfach noch keinen Kerl hingekriegt, der mich sofort im Sturm erobern kannVielleicht sollte ich noch einmal den Neuheitenkatalog durhblättern ...
Ist aber gar nicht so einfachIschade hat geschrieben: Ist ja wie bei Frankenstein: Basteln wir uns unseren Traummann!
Ja, Kiki ist richtig grenzwertig geworden. einerseits wie ein Tier, das sich etwas affenähnlich verhält; andererseits wie ein Kind und dann wieder hab ich den Eindruck, dass es alles ganz genau versteht. Und außerdem haben wir uns gegenseitig liebJolande hat geschrieben:Ich freue mich immer, wenn ich Kiki dabei sehe,, es ist so schön kindlich, für ihn ist fast alles ein großer Spaß.
Dann hoffen wir mal, dass es wenigstens eine Zeitlang so bleibt!und gefährlich scheint es hier wirklich nicht zu sein