** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
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Markus
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Beitrag
von Markus » Donnerstag 20. August 2015, 13:01
Hallo @all.
Der zuletzt während der Umstellung auf den neuen DS-Katalog angesprochene Stau in der Bearbeitung hat sich wohl ins Gegenteil gekehrt.
Gestern Mittag habe ich eine Bestellung per email versendet, gestern Abend kam eine DHL email, dass ein Päckchen von Geobra am Donnerstag käme und eben klingelt der freundliche Paketmann.
Das ist Wahnsinn.

großes Lob.
Bitte verschieben, wenn es nicht das richtige Themengebiet ist.
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Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
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Beitrag
von Domi Silvercolt » Donnerstag 20. August 2015, 13:08
Manchmal kann es echt schnell gehen.
Ich warte noch auf den Tag, wo meine Bestellung schon ankommt, bevor ich sie per Email abgeschickt habe.
Auch ein großes Lob von mir. Es gibt wirklich selten einen Grund zur Beanstandung.

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Playmo-family
- -/-
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Beitrag
von Playmo-family » Donnerstag 20. August 2015, 15:32
Markus hat geschrieben:Bitte verschieben, wenn es nicht das richtige Themengebiet ist.
Da der DS definitiv kein User ist, habe ich es ins Forum verschoben
Danke Markus, für das nette Feedback.
Mitunter solche zufriedene Stimmen hat uns zu dieser
Aktion: "Ein Danke an den DS-Service" veranlasst.
Wie berichtet, ist das auch enorm gut angekommen und noch heute schmeckt den Damen aus dem DS der Kaffee, Tee (o.s.) aus der Klickywelt-Tasse
Viele Grüße
Ute
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Buddington
- Mega-Klicky
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Beitrag
von Buddington » Donnerstag 20. August 2015, 17:55
Hmm

, ich will ja die Euphorie nicht bremsen und hier den Misepeter spielen. Mit Sicherheit läuft der Laden rund und ist generell lobenswert.
Aber ich habe es auch schon anders erlebt. In "individuellen Fällen" recht unflexible, unkommunikative - kooperative und latent genervte Reaktion auf eigentlich einfache Anfrage, bei der halt ein wirklich nur sehr geringer Aufwand an eigener Arbeit angefallen wäre.
Und der Kunde hat die meiste Arbeit und schaut in die Röhre ...

Gruß
Buddington
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Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
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- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02
Beitrag
von Playmofee » Mittwoch 16. September 2015, 23:16
Servus miteinander!
Zunächst mal Asche auf mein Haupt. [ externes Bild ] habe soeben von der Danke-Aktion im Sommer gelesen.
Das habe ich völlig "verpeilt". Hatte im Sommer nicht die Zeit ausführlich im Forum zu lesen und
so sind mir wohl einige wichtige Dinge durch die Lappen gegangen. Sorry!
Heute aber möchte ich meinen Dank an den DS aussprechen. Vor ungefähr zwei Wochen hatte
ich eine Bestellung aufgegeben und die Lieferung erfolgte überaus schnell.
Dankeschön für die rasche Bearbeitung meiner "vielteiligen" Bestellung.
Auch die keine Reklamation wurde unbürokratisch erledigt, auch dafür [ externes Bild ] -lichen Dank.
Ich habe bisher immer eine positive Erfahrung mit dem DS gemacht. Egal ob ich Fragen hatte,
einen Kostenvoranschlag meiner Teile anforderte, irgend ein Teil gefehlt hat, falsch geliefert
wurde oder selbst bei der Reklamation einer Fernsteuerung, die nicht richtig funktionierte.
Den DS Mitarbeitern ein großes [ externes Bild ] von mir ganz persönlich!
Grüße von der Playmofee 
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
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Schoko-Queen
- Mega-Klicky
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- Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02
Beitrag
von Schoko-Queen » Mittwoch 16. September 2015, 23:38
Ich war mit dem DS-Service auch immer
sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter dort geben sich wirklich Mühe.
LG SQ
